Forum>iPhone>Abmessungen des 3GS bezüglich Zubehör

Abmessungen des 3GS bezüglich Zubehör

frankhomann13.06.0918:29
Sind die Abmessungen und die Anordnung der Bedienelemente des 3GS eigentlich die Gleichen wie beim 3G, d.h. kann man Taschen weiter benutzen?
0

Kommentare

alfrank13.06.0918:34
Ist schon schwierig, bei Apple in den technischen Daten zu schauen, oder ?
Hier kannst Du diese einfach zwischen 3GS und 3G umschalten:
0
frankhomann13.06.0918:56
Danke, aber auf der deutschen Seite geht es eben nicht. Da wird nur das 3G angezeigt.
P.S.: Ich hoffe du bist selbstständig und dann auch noch konkurrenzlos. Denn bei deinem Ton komm sonst noch jemand auf die Idee so aus dem Wald raus zu rufen wie du rein rufst.
0
alfrank13.06.0919:12
Selbst in der WWDC Keynote wurde schon gesagt, dass es dasselbe Gehäuse ist...
0
WALL*E
WALL*E13.06.0919:18
frankhomann
Danke, aber auf der deutschen Seite geht es eben nicht.

Doch

Und DU solltest dich mal lieber um DEINEN Ton kümmern. Schließlich hat alfrank Recht und der Smily zeigt doch, dass er dir nichts böses wollte.
0
horstiphone13.06.0919:22
entscheidend ist doch das alles zufrieden sind, ausser denen die noch kein 3gs bekommen werden
0
MacSteve Pro13.06.0923:21
Hier die konkreten Abmessungen: apple.com
0
Embrace14.06.0900:52
WALL*E
Und DU solltest dich mal lieber um DEINEN Ton kümmern. Schließlich hat alfrank Recht und der Smily zeigt doch, dass er dir nichts böses wollte.

Genau, durch ein Smiley wird alles ganz dolle lieb. Juden sind doof

Passendes Video dazu:
0
WALL*E
WALL*E14.06.0901:01
Embrace

Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung
0
Embrace14.06.0901:20
Wieso? Mich nervt es eben, dass viele an beleidigende Aussagen ein Smiley hängen, so dass sie unangreifbar sind.
0
WALL*E
WALL*E14.06.0901:57
Das hat nichts mit "unangreifbar" zutun.
alfrank
Ist schon schwierig, bei Apple in den technischen Daten zu schauen, oder ?

Ist außerdem nicht wirklich beleidigend bzw. wenn man es so empfindet ist man wohl absolut überempfindlich.

0
Schildbürger14.06.0908:05
...Kinder...Kinder...

Selbstironie und Gelassenheit is fei scho schwierig, ne.
0
Embrace14.06.0914:03
Mag sein, aber hätte als Antwort nicht ein einfaches „ja“ gereicht?
Immer dieser belehrende Ton …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen