Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Abgebrochener Download nicht löschbar!

Abgebrochener Download nicht löschbar!

Pseudemys
Pseudemys15.01.0412:23
Es wurde schon mal darauf aufmerksam, aber leider habe ich den Beitrag nicht gefunden:

Abgebrochene Downloads sind nicht löschbar – selbst als root nicht!

Wie wird man sie doch wieder vom Schreibtisch los?

Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Christian Fries15.01.0412:40
Selbst als root? Das kann nicht sein.

Terminal auf und eingeben

sudo rm -f Desktop/dateiname

0
NoName
NoName15.01.0412:40
Den?
Ansonsten, Neustart schon gemacht? oder unter OS9 löschen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Andi
Andi15.01.0413:26
War der Browser aus?
Beim IE ist das ein beliebtes Problem.
„möp!“
0
Pseudemys
Pseudemys15.01.0414:06
Andi
Mein iCab war nicht ausgeschaltet.
Jemand schrieb hier mal, daß das kein Problem bzw. eine Störung im eigentlichen Sinne ist, sondern wohl seine OS X-Richtigkeit hat.

Das System will den abgebrochenen Download wohl wieder aufnehmen und so kann es sich nicht von ihm trennen.
Vielleicht meldet sich ja der bestimmte Autor wieder zu Wort und erklärt es uns noch mal genau.
0
Tice
Tice15.01.0415:24
Die ultimative Lösung für hartnäckige Plagegeister: DropTBZ


Doppelklicken, auf Secure Shred stellen und anschließend Datei draufziehen und Go ahead klicken! Bums-aus-fertig! Das Teil löscht alles (egal ob mit oder ohne Admin, root oder sonstwas)!

0
Pseudemys
Pseudemys15.01.0415:45
Tice
Schöner Tipp - und schon abgeholt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.