Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Abfrage von Verkaufsstatistiken pro App

Abfrage von Verkaufsstatistiken pro App

Mr. Krabs
Mr. Krabs26.07.1122:25
Ich kann unmöglich der Erste sein, der dieses "Problem" hat. Und zwar möchte ich einfach nur wissen, wie viele von meinen Apps insgesamt verkauft wurden. Oder pro Jahr, oder pro Monat, unabhängig von der Region (also zusammengefasst). iTunes Connect ist mir dabei keine Hilfe, und iTunes Connect Mobile lässt mich maximal 26 Wochen zurückblicken.

Übersehe ich etwas? Und kennt vllt. irgendjemand eine App (Mac OS oder iOS), die mir Verkaufsstatistiken anzeigt?
„Deux Strudel!“
0

Kommentare

ADeeg28.07.1100:41
Appwiz z.B. Gibt such noch andere Tools, einfach mal googeln
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs28.07.1116:47
Dann google mal danach. Hier ist jedenfalls absolut nichts bei rum gekommen. Und die Suche nach "appwiz"/"appwiz app store" liefert bis auf ein paar DLL-Probleme auch nichts.
„Deux Strudel!“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs28.07.1116:55
Nachtrag: Die App heißt AppViz und kostet $49 . Für mich zuviel wenn es einfach nur darum geht zu sehen, wie viele Einheiten ich pro Jahr/überhaupt abgesetzt habe.
„Deux Strudel!“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs28.07.1117:06
Ich bin nun bei appFigures gelandet. Macht das was ich will.
„Deux Strudel!“
0
JanoschR
JanoschR28.07.1117:14
wir benutzen auch appfigures. kann alles, was man braucht und kostet nicht allzu viel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.