Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Abbruch bei Bildübermittlung im Forum

Abbruch bei Bildübermittlung im Forum

Pymax
Pymax07.11.1512:39
Ich versuche gerade ein Bild als Bildantwort als Kommentar zu einem Bild in der Galerie zu übermitteln aber nach anfänglichem Upload, stockt das Ganze und es passiert nichts mehr.
Woran könnte das liegen?
0

Kommentare

sonorman
sonorman07.11.1512:57
Vielleicht ist die Datei zu groß? – Grenze 6 MB.
Welches Dateiformat?
0
Pymax
Pymax07.11.1513:25
sonorman
Vielleicht ist die Datei zu groß? – Grenze 6 MB.
Welches Dateiformat?
Nein, hatte ich schon einmal gefragt und vermutet aber dies ist es nicht.
Datei wäre zum Beispiel 2,2 MB gewesen.
0
Pymax
Pymax07.11.1513:26
JPEG
0
Pymax
Pymax07.11.1513:30
Das Einstellen eines Bildes in die Galerie klappt ja auch aber bei einem Bildkommentar passiert dies oder der Upload bricht ab???

Vielleicht hängt es aber auch mit meinem Anschluss der Telekom zusammen, da ich da im Moment auch am suchen bin, warum ständig das Internet unter 1Mbit/s sinkt, obwohl die Leitung angeblich korrekt ist.
Naja, dies ist aber eine andere Baustelle.
0
Pymax
Pymax07.11.1513:38
Habe mir jetzt etwas umständlich geholfen.
Sehe ich das falsch, dass man in seinem Kommentar ein Bild über das kleine Bergsymbol oben einfügen kann?
0
sonorman
sonorman07.11.1513:46
Genau. Einfach auf das Symbol mit dem Berg klicken, eine Datei auswählen und hochladen klicken. Damit kannst Du ein Bild innerhalb der Kommentare einfügen.

Die Funktion "Bildantwort" erzeugt einen neuen Galerie-Eintrag, in dem dann steht: "Dieses Bild ist eine Antwort auf…"
0
Pymax
Pymax07.11.1514:17
[quote=sonorman]
Genau. Einfach auf das Symbol mit dem Berg klicken, eine Datei auswählen und hochladen klicken. Damit kannst Du ein Bild innerhalb der Kommentare einfügen.

Ja aber genau dies geht bei mir nicht. Naja ich werde es schon finden.
In dem sorry, wenn man etwas schief geleitet wird.
0
iGod07.11.1515:14
Warum kann man eigentlich keine Bilder mehr von einer Website direkt anhängen in den Kommentaren?
Man muss sie erst runterladen und dann wieder hochladen.
0
john
john07.11.1518:08
ich glaub mit den [img]-tags geht das immernoch von hand.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.