Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Abalone für den Mac ??

Abalone für den Mac ??

Helmut Ellerik08.01.0515:45
Hallo!!
Ich suche dringend das Spiel Abalone für meinen Mac.
Wer kann mir einen Tip geben wo ich es bestellen oder bekommen kann ???

Vielen Dank
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan08.01.0516:22
meinst du das mit den scwarzen und weißen kugeln, welches man auch als brettspiel erwerben kann?? das wäre ja klasse wenn es das für den rechner gäbe... habe immer niemanden der das mit mir spielen will...
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.01.0516:36
nee, das ist was anderes, gucke mal hier: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
svenn
svenn08.01.0516:41
hier findest du garantiert etwas.
0
iBook.Fan
iBook.Fan08.01.0517:00
also hier ist die seite vom spiel und da soll es auch ne möglichkeit geben online zu spielen... leider bekomme ich immer einen mysql fehler
0
iPody
iPody08.01.0517:51
Hier geht's hoffentlich
0
iPody
iPody08.01.0517:53
auch bei Euch.

ups. hat es nicht kopiert
0
Helmut Ellerik09.01.0515:32
Vielen Dank für die vielen Beiträge, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Also bitte gemeinsam weitersuchen.
Ich finde das Spiel nämlich total super......

Schönen Sonntag noch...

Helmut
0
chrubi
chrubi13.01.0516:09
Also, ich hätte eine Freeware- Version, die (optisch allerdings wenig anziehend) in Classic läuft. Die kann ich auf Wunsch per Mail verschicken, ist ganze 76k gross:-)
0
Macianer13.01.0516:57
Hab mal eine andere Frage nicht zu Abalone, obwohl das ein tolles Spiel ist. Weiss jemand ob es monopoly für den Mac gibt?
0
sYntiq08.01.0517:00
ibook.fan: Jep. Das ist es. Wo man dem Gegner vom Brett schieben muss (3 Kugeln schieben 2, 2 schiebt eine usw)
<br>
<br>Für Mac OS < X gabs da sogar ne Computerumsetzung. Habe ich zu OS9 Zeiten gern gespielt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.