Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ab in die Weihnachtsfeiertage

Ab in die Weihnachtsfeiertage

BigMac
BigMac21.12.0716:41
das beste an ende dezember ist, dass man mit ganz wenigen urlaubstagen 14 tage frei hat.
ich für meine teil vertschüsse mich jetzt bis zum 7.1. nach hause und konzentriere mich auf private angelegenheiten.
wie schauts bei euch so aus? auf reisen, im job oder erholung zu hause???
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

jogoto21.12.0716:51
Zu Hause aber im Job. Irgendwie haben meine Kunden noch nichts von Feiertagen gehört.
0
desmo
desmo22.12.0721:10
1 Woche Zuhause im ganz normalen Familien-Wahnsinn: Eltern, Schwiegereltern, Geschwister mit Kindern, am 27.12 noch Geburtstag von Mutter, heidewitzka, da kommt mal wieder richtige Weihnachtsentspannung auf!

Ich genieße aber jetzt schon dieses Wochenende ganz allein mit der Familie, morgen schön Baum schmücken und noch ein paar geschichten erzählen, damit die Spannung für den Weihnachtsmann am Montag unerträglich wird.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
derSuperuser23.12.0718:52
Ich bleib zuhause, arbeite zwischendurch, finde aber auch zeit, mich zu entspannen (so wie gestern nacht, als wir in kressbronn am bodensee ein lagerfeuerchen gemacht haben und glühmost mit schinken-butter-semmel als proviant dabei hatten.

0
Semmel
Semmel23.12.0719:01
Desmo, Weihnachtsmann??????? Wer ist das?
Also ich kenn nur das Christkind und die andere Scheiße bleibt in Amerika, von denen haben wir eh schon zu viel!
0
desmo
desmo24.12.0716:40
Semmel: Sehe ich von der Weihnachtstradition her auch so. Erkläre das aber mal kleinen Kindern, die auch im Kindergarten mit dem Weihnachtsmann penetriert werden. Da kommt dann bei uns der Weihnachtsmann als Helfer vom Christkind und bringt die Geschenke mit.

Fröhliche Weihnachten allerseits!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.