Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>AW2 schaltet unverhofft ab

AW2 schaltet unverhofft ab

Thrill-Kill
Thrill-Kill30.09.1716:24
Hallo,
vor einer Woche kaufte ich via eBay eine AW2, bis heute lief sie perfekt (Update auf das neue Watch OS bereits drauf). Heute nun einfach aus, tot, ohne Reaktion auf irgendeine Taste. Neustart via Krone und Knopf gleichzeitig drücken funktionierte einmal bis zum Apfelsymbol, dann ging sie wieder aus. Ran ans Ladegerät funktioniert das Display und zeigt an, dass geladen wird. Nach etwa einer halben Stunde lief die Uhr auch wieder als wäre nichts gewesen.
Eine Stunde später (Akku bei 100%) ging sie wieder aus, gleiches Spiel.
Klingt nach defektem Akku? Oder hat jemand noch eine andere Idee. Garantie ist natürlich nicht mehr. Wenn das der Grund für den Verkäufer war sie loszuwerden bin ich sauer!
Danke euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.09.1716:41
Hi, Uhr schon mal komplett zurückgesetzt, um Software-Fehler auszuschließen?
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill30.09.1716:48
Bisher noch nicht, mache ich gleich mal.
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill30.09.1716:57
Soeben die AW entkoppelt, danach wollte ich sie zurücksetzen. Nach dem Neustart "Low Battery" und beim Anschließen des Kabels wurde 26% Akku angezeigt. Ich werde sie dennoch einmal komplett neu aufsetzen und schauen, was dann ist. Die letzte Woche über habe ich je zwei Tage mit einer Akkuladung durchgehalten, jetzt auf einmal defekt? Na ja... sieht wohl so aus... gab es da seitens Apple evtl. ein Akkutauschprogramm o.ä. auf das ich mich beziehen kann?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.09.1717:07
Mir ist nichts bekannt bezüglich eines Austausch-Programms. Probier erstmal das komplette Zurücksetzen und erneutes koppeln. Falls das nicht hilft, würde ich mal den Apple-Support anrufen und dort unter Druck auf die Tränendrüse den Fall schildern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.