Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>AW Series 2, gold oder rosegold, 38 mm - billiger?

AW Series 2, gold oder rosegold, 38 mm - billiger?

the-r
the-r09.12.1613:55
Hi Leute,
ich wollte meiner Frau eine AW Series 2 in gold oder rosegold in 38mm kaufen. Habt ihr einen Tipp für mich, wo es die billiger geben könnte? Ich habe leider nichts gefunden.

Danke und Grüße
Roman
0

Kommentare

McBone
McBone25.04.1722:01
the-r

Danach suche ich auch schon länger. Die AW ist aber offenbar extrem preisstabil!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.04.1723:34
Ich glaube DAS Schnäppchenangebot wirst du nicht so einfach und ohne Risiko finden. Sollte mein Bauchgefühl stimmen, musst du dich fragen, ob es sinnvoll ist, Stunden nach einem Angebot zu suchen, welches vielleicht 10 oder 20 Euro günstiger ist in Anbetracht des absoluten Kaufbetrages?
+4
McBone
McBone26.04.1714:38
Mendel Kucharzeck
Sollte mein Bauchgefühl stimmen, musst du dich fragen, ob es sinnvoll ist, Stunden nach einem Angebot zu suchen, welches vielleicht 10 oder 20 Euro günstiger ist in Anbetracht des absoluten Kaufbetrages?

Da hast Du wahrscheinlich recht. Ein hoher Suchaufwand wird sich bei der AW kaum lohnen. Dafür ist das Preisniveau über die Anbieter hinweg zu stabil
0
the-r
the-r26.04.1717:28
Hi Leute,
ja, wegen der paar Euro bin ich nicht lange suchen gegangen. Da ist mir die Zeit kostbarer als das Geld gewesen. Zudem ist ja meine Anfrage schon etwas älter. Ich dachte aber damals, dass es eventuell irgendwo gerade vielleicht ein Schnäppchen gibt. Nun hat meine Frau aber schon seit Anfang diesen Jahres eine AW Serie 2 und ist sehr zufrieden (und ich auch )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.