Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AVI-film lässt sich mit QT nicht speicher

AVI-film lässt sich mit QT nicht speicher

barbagianni
barbagianni09.02.0514:31
Ich habe ein kleines Problem.
habe ein Film in AVI und möchte es mit einem neunem Codec speicher damit ich als DivX in DVD player am Fernseher anschauen kann. Nun ich kann die datei in Quicktime problemlos anschauen.
Wenn ich den Film aus Quicktime exportieren, stürzt plötzlich nach ca. 1 Stunde bearbeitung das programm ab.

kennt jemand einer lösung?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK09.02.0514:45
Dann hat der Film an der stelle wohl einen Fehler. Vielleicht mit anderen DivX-Programmen versuchen umzurechnen (siehe VersionTracker).
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.