Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ATV 2 und Micro USB

ATV 2 und Micro USB

michel43
michel4312.04.1113:20
Mahlzeit zusammen

ich habe jetzt mal mein ATV 2 einem Jailbreak unterzogen, leider musste ich jetzt feststellen, wenn ich meine Externe USB Platte anschließen möchte, dass sich diese nicht anschließen lässt. Grund dafür ist, dass mein HDMI Kabel viel zu dick ist und ich den Micro USB Stecker dann gar nicht mehr eingesteckt bekomme.
Weis oder hat von Euch einer eine Lösung dafür? gibt es auch ganz flache HDMI Stecker??

Danke Gruß Michel
0

Kommentare

el-apple12.04.1113:28
ja der Apple eigene ist z.B. sehr flach

0
dark-hawk12.04.1113:30
soweit ich weiß würde es nicht viel bringen eine Platte anzuschliessen oder gibt es schon eine App die ein USB Gerät nutzen könnte?

du könntest aber einfach das kabel mit einem Cuttermesser bearbeiten und das Plastik um den Stecker wegschnibbeln
0
michel43
michel4312.04.1113:39
dark-hawk
soweit ich weiß würde es nicht viel bringen eine Platte anzuschliessen oder gibt es schon eine App die ein USB Gerät nutzen könnte?

du könntest aber einfach das kabel mit einem Cuttermesser bearbeiten und das Plastik um den Stecker wegschnibbeln

Wenn ich das richtig verstanden habe geht es mit dem Media Player und einer ex. Platte!?
0
michel43
michel4312.04.1113:40
el-apple
ja der Apple eigene ist z.B. sehr flach


Klasse danke für Dein Tipp!
0
grossejessy13.04.1108:16
Bringt nix...
Kannst noch nicht auf externe zugreifen!!!!!!
0
dark-hawk13.04.1108:53
Soweit ich gelesen hab wird das evtl auch nie funktionieren, da das Apple TV USB-Seitig als Host ausgelegt ist, also quasi selbst (USB-Seitig) nur ein USB Stick ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.