Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ATI-Update auch für ibook G 4 1,33 MHZ ?

ATI-Update auch für ibook G 4 1,33 MHZ ?

wolf121019.04.0523:31
hallo,

weiß jemand aus dem forum ob das neue update von ATI auch für die GraKa der iBooks mit 1,33 mhz gilt ?

danke für eure antworten
gruß wolfgang
0

Kommentare

wolf121020.04.0500:32
weiß keiner ?
0
jannes64
jannes6420.04.0500:34
probier mal und sag bescheid:-) beim mac mini habe ich es schon geladen und es gab keine probleme
„LESS IS MORE“
0
Jaguar1
Jaguar122.04.0523:13
hab das iBook 1,2 GHz...

jetzt muss ich aber mal ganz doof fragen:
wenn es denn brauchbar wäre, würde es dann nicht bei den Software-Updates auftauchen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Neum
Neum22.04.0523:16
Jaguar1:
Nein, da es ja keine Software von Apple, sondern von einem Drittanbieter ist.

Ich kann Jannes64 nur beipflichten, probiers einfach mal, schaden kann es kaum. Ich hab in meinem PB die 5200go und find sie sehr cool
0
kai!
kai!22.04.0523:18
Hab's auf nem iBook G4 800 installiert, ist ja bis auf die Taktrate fast das gleiche Gerät, und funktioniert ohne Murren (ATI Radeon 9200).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.