Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ATI Treiber aus Intel 10.4.9 Update auf PPC?

ATI Treiber aus Intel 10.4.9 Update auf PPC?

Tayfun
Tayfun19.03.0720:14
Hallo Leute ich hatte mir überlegt ob es möglich ist die ATI Grafiktreiber vom Intel Update zu extreahieren und auf dem PPC G5 zu verwenden da sie ja als Universal Binaries vorliegen und Aktueller sind als die Treiber vom PPC Build?

Was sagt ihr dazu ist es ohne weiteres diesesn zu bewerkstelligen. Weil ich denke mal das bei diesen Treibern Jede menge Fehler behoben und Perfomanceverbesserungen vorgenommen wurden oder reicht es nicht einfach die alten Treiber in den Papierkorb zu werfen und die neuen reinzukopieren?

Aber Bitte keine unnötigen Kommentare Posten.
0

Kommentare

Tip
Tip19.03.0721:12
Wird nicht funktionieren.
Die Intel-Maschinen können mit Universal-Software umgehen. Die PPCs nicht.
Du müsstest schon den PPC-Teil der UB-Binaries extrahieren, wenn das überhaupt möglich ist - und dann hast Du wahrscheinlich Softwaqre mit der selben Release wie zuvor.
Wieso so murksen?
Gibts denn Probleme mit dem PPC-Treiber?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.