Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>APPLE Watch Nike SE GPS, 44mm Aluminiumgehäuse, Space Grau zum Cyber Monday Preis!

APPLE Watch Nike SE GPS, 44mm Aluminiumgehäuse, Space Grau zum Cyber Monday Preis!

adiga
adiga30.11.2011:04
Falls es jemanden interessiert, kostet heute am Cyber Monday die APPLE Watch Nike SE mit GPS und 44mm Grösse im Aluminiumgehäuse und Farbe Space Grau nur CHF 269.-- bei Microspot. Ich wollte schon lange eine Nike SE kaufen für mein Patenkind und war frustriert, dass auch am Black Friday kein gutes Angebot gekommen ist, aber heute habe ich zugeschlagen. Liefertermin 3.12.2020 (kommt damit wohl bedeutend früher als meine schon eeeewig getätigten Käufe des iPhone und Mac mini... )
+1

Kommentare

adiga
adiga30.11.2011:05
Vergass zu erwähnen, ich habe keine Beziehung zu Microspot. Soll nur für diejenigen gedacht sein, welche so wie ich auch noch Weihnachtsgeschenke am Zusammensuchen sind.
0
Müller Heinrich30.11.2013:07
Ich danke dir sehr. Endlich habe ich APPLE Watch Nike SE GPS gefunden und ich habe viele weitere günstige Angebote für Giga wie PureVPN 92% Rabatt, Samsung Galaxy A51 für 218,97 Euro (statt 262,95 Euro) bei MediaMarkt uzw gefunden
-4
DTP
DTP30.11.2014:27
Müller Heinrich, der erste Foren Bot.
Lustig.

Und, lohnt sich das noch? Ich dachte, der neueste Trend sind derzeit Bewertungsincentives.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.