Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>AOL SOUNDS

AOL SOUNDS

frashier
frashier22.10.0301:32
wer hat aol und nutz es ?? ich hb mir seid dem ich mail nutze mal die nette stimme von aol besorg, sie macht sagt nun bei jedem mail eingang "sie haben post"..
<br>
<br>frage: sagt die nette stimme in aol noch mehr ausser nur diese drei worte ??
0

Kommentare

NoName
NoName22.10.0301:38
Frashier, ich mache mir hir die Texte selber. verschiedene Regeln ... verschiedene Texte. Link @@ http://caruso.naturalvoices.com/demos/
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName22.10.0301:52
Das ist übrigens einer meiner Favoriten http://www.wt-musik.de/Lacher.mp3
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier22.10.0302:08
ja wollte ich auch schon machen nur ich komme nicht so richtig auf die kombination das er bei junkmail einen ton macht und nicht noch den für den normalen maileingang.
0
frashier
frashier22.10.0302:10
hier noch einen von mir http://www.ringelkater.de/Sounds/s_1pc1.htm
0
a3neubauer22.10.0302:15
ich hb aol und nutze es, würde aber gerne nur Mail benutzen und hb es mit Mail und yahoo mal probiert - da findet mail aber keinen zugang. Hat jemand schon so ein problem gehabt oder bin ich zu begrenzt?
0
frashier
frashier22.10.0302:18
na wenn ich dir das beantworten soll... würd ich erstmal gern wissen ob die stimmt noch mehr sagt als nur diese drei worte oder ist das die einzigste sprachausgabe bei aol ??
0
NoName
NoName22.10.0302:22
Ich habe mir eine stumme Tondatei (ohne Inhalt) gemacht und die wird gespielt wenn Junk kommt, vorausgesetzt es wird als Junk erkannt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier22.10.0302:30
wie hast du dann aber die normalen mail dafiniert.. nur die die in deinem adressbuch stehen. ich würd gern sagen alle mails ganz normal mit diesem ton und wenn die junk kommt sagt er einfach junk ! bis jetzt habe ich das nur hinbekommen das er dann beides sagt, was ich aber nicht will will !!
0
NoName
NoName22.10.0302:52
Standardmäßig wird kein Ton abgespielt. Die Reihenfolge der Regeln ist wichtig. Junk steht an erster Stelle. Wird eine eMail per Regel abgearbeitet kommt die nächste Regel nicht mehr zur Anwendung. Durch Klick und halten kann man die Reihenfolge der Regeln sortieren.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier22.10.0303:08
ahhhhhhh cool ! danke
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.10.0303:28
Cool, kannte ich noch gar nicht In welchem Format werden die Sounds denn gespeichert? Denn wenn ich das .waf in Privat Lib Sounds reinpacke, um´s anschließend als Regel auszuwählen, wird mir nix angeboten. Und dass immer erst QT aufgerufen werden muss, wäre ja auch etwas dämlich, iTunes ja noch umständlicher.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
NoName
NoName22.10.0303:29
ich habe alles in aif., mp3 geht meine ich auch ... ausprobieren ...
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Oxxle
Oxxle22.10.0310:26
"Übertragung beendet" sagt das AOL-Mädel noch, wenn ein Anhang gesendet / empfangen wird.
<br>
<br>Grüße
<br>Oxxle
0
rofl
rofl22.10.0310:52
Könnt mir jemand das "Sie haben Post" mal überlassen? Würde es gern mal ausprobieren wie sehr es nervt
0
frashier
frashier22.10.0311:59
rofl
<br>
<br>kann ich dir zusenden schick mir mal ne mail !!
0
rofl
rofl22.10.0312:21
Sie haben Post
0
rofl
rofl22.10.0312:57
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.