Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ANGST, WAS NUN, DAS PASSIERT GERADE BEI MIR:

ANGST, WAS NUN, DAS PASSIERT GERADE BEI MIR:

AlexM
AlexM11.07.0816:17
gerade das UpDate per iTunes gezogen, was nun, diese Fehlermeldung gibt es seit 20 Minuten, HILFE!





0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes11.07.0816:19
Das geht gerade fast allen so, also zumindest denen, die gerade die 2.0 auf ihr phone gespielt haben - kein Grund zur Sorge, auch wenn's nervt.
:sick:

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
lexy3411.07.0816:19
HILFE HAB AUCH ANGST... GENAU DAS GLEICH AUCH BEI MIR....

und im iphone steht: Sim Locked....

HÄÄÄÄ?????
0
AlexM
AlexM11.07.0816:21
wart . . . .

Komisches Gefühl hab . . . . .
0
Garp200011.07.0816:22
Tja gleiches Gefühl wie beim Windows Vista Registrierungsserver. Wenn der steht geht auch nix mehr. Willkommen bei Applesoft.
„Star of CCTV“
0
Schildie
Schildie11.07.0816:59
Was auch geschieht:
Immer mit der Ruhe.

0
And-Y
And-Y11.07.0817:03
Es gibt doch nichts besseres als eine aussagekräftige Betreffzeile
0
cherokee
cherokee11.07.0817:03
lexy34
HILFE HAB AUCH ANGST... GENAU DAS GLEICH AUCH BEI MIR....

und im iphone steht: Sim Locked....

HÄÄÄÄ?????

Keine Sorge, war bei mir auch so, gab dann die Meldung daß die Aktivierung nicht zu Ende geführt werden konnte, es begann von Neuem, währenddessen habe ich am iPhone die Sim entsperrt und dann lief es, uff!
„so schnell bleibt alles anders“
0
Hot Mac
Hot Mac11.07.0817:06
Ich hab das Ding noch nicht mal ausgepackt.

Typen wie ich pinkeln Eiswürfel.
0
westmeier
westmeier11.07.0817:10
Der war gut
0
chrisbilder
chrisbilder11.07.0817:21
AlexM
gerade das UpDate per iTunes gezogen, was nun, diese Fehlermeldung gibt es seit 20 Minuten, HILFE!


Ich glaub wenn du auf OK klickst geht die weg!!!!!!!
0
boulevard69
boulevard6911.07.0817:22
Hab Geduld. Das Problem hatte ich auch. Musst halt immer mal probieren.
0
Schäfchen im Trockenen!11.07.0817:25
And-Y
Es gibt doch nichts besseres als eine aussagekräftige Betreffzeile


0
chill
chill11.07.0817:30
es gibt was anderes: etliche threads zum gleichen thema zb aber es muss ja unbedingt noch einer sein ... hurra, jedem seinen eigenen thread ... nur weiter so ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
m@cintosh
m@cintosh11.07.0817:37
Hallo!

Zuerst kam bei mir auch die Fehlermeldung mit -9838!
Nach einigen suchen dann plötzlich diese: Hiiilfffeee!

Alles Gute!
„"Endlich hab ich was erfunden, was funktioniert!" (Dr. Emmett Brown in "Zurück in die Zukunft")“
0
Einalles11.07.0817:41
So gehts mir auch....

denke ich einfach warten und Tee trinken... oder Freuen, dass mal was bei Apple nicht gleich funkt*kotz*
0
AlexM
AlexM11.07.0817:53
chill, dich Troll!
0
chrome8586
chrome858611.07.0817:59
Na endlich!!!!!

Bei mir hat es nun nach drei Stunden warten funktioniert.
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0
AlexM
AlexM11.07.0818:00
Fehler -4 kommt jetzt bei mir auch, 3 Stunden oh nein, das ist ja Furchtbar, habe noch etwas anderes zu tun . . . .
0
MacTobi Pro11.07.0818:01
Bei mir ist es sehr abwechslungsreich: Mein iPod Touch zeigte Heute Nachmittag das erste mal an, dass eine neue Software vorhanden sei. Danach kam die selbe Fehlermeldung, diese bereits in diesem Thread gepostet wurde. Jetzt zeigt er aber wieder an, dass die 1.1.4 die aktuelle Version sei.

NaJa, ich kann nur allen sagen: Ruhe bewahren und abwarten. Genau das mache ich jetzt auch. Auch wenn ich die FM erst morgen downloaden kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.