Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AIM auf dem iPhone stürzt ab

AIM auf dem iPhone stürzt ab

Alfie
Alfie15.07.0816:09
Immer wenn ich auf dem iPhone unter Gruppen auf Allgemein tippe, stürzt AIM ab.
Habe AIM auch schon bestimmt 5mal gelöscht und wieder aufs iPhone gezogen aber es tritt immer wieder auf.
Kennt jemand von euch das Problem und/ oder weiss jemand wie ich es wegbekomme?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
0

Kommentare

ts-e
ts-e15.07.0816:23
Also bei mir stürzt da nix ab.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
westmeier
westmeier15.07.0816:33
Mir ist es einmal abgestürzt (gestern mitten im Chat). Aber sonst läuft es stabil.
0
fra.mac
fra.mac15.07.0816:38
AIM läuft bei mir auch nicht so stabil! Es kommt immer wieder vor, daß es im Chat abstürzt und erst nach einem Neustart des Touch wieder funzt. Ohne diesen Neustart ist ein erneutes Starten von AIM nicht möglich...
0
BKuchar15.07.0816:54
Alfie benutzt du nen ICQ Account? Mit ICQ accounts kommt AIM auch nicht zurecht, stürtzt schon bei der 1. Aktualisierung ab, bezieht jedoch beim 1. mal die Kontaktliste. Die übergeordneten Gruppen funktionieren bei mir auch nicht. Hab AIM wieder deinstalliert.
0
RAMses3005
RAMses300515.07.0817:00
bei mir auch keine Probleme. AIM läuft spitze
0
Alfie
Alfie15.07.0817:57
Ja ich benutze einen ICQ-Account.
Das ist ja dann mal voll der Müll. Als ich AIM auf dem iPhone installiert habe und meinen ICQ-Account eingerichtet habe waren drei Kontakte aus meiner Liste nur mit Nummer und nicht mit Name vorhanden.
Als ich die dann angeklickt habe waren sie nacheinander alle weg. Zwei waren wohl nicht so wichtig, da weiss ich nicht wer nun weg ist. Und die dritte Nummer war aber meine Freundin. Und dass ich mit ihr nicht mehr schreiben kann ist schon ziemlich mies.
Aber das krasseste ist, dass diese drei Kontakte seitdem auch nicht mehr bei Adium auf meinem MBA vorhanden sind.
Ich bin richtig sauer über diesen Kack.
An sich funktioniert AIM ja sogar. Vll lass ich es erstmal noch drauf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.