Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>AIM Adressdaten

AIM Adressdaten

Ties-Malte
Ties-Malte24.08.0315:34
Wozu sollte das nötig sein?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

kester24.08.0315:25
Ich hab mich mal vor einiger Zeit bei AOL für AIM registrieren lassen, und ich glaube, dass ich dabei wohl meine E-Mail Adresse angegeben habe. Die hat sich aber zwischenzeitlich geändert. Weiß jemand, ob es notwendig ist, die neue Adresse irgendwo zu aktualisieren? Wenn ja, wo? Danke!
0
kester24.08.0315:41
Keine Ahnung, deshalb frage ich ja. Registrierung, Updates, Benachrichtigungen, irgendwelche speziellen AIM Dienste...
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.08.0316:42
Och, registriert bist Du ja, Updates wären nur für die AIM-Software wichtig (vielleicht), aber wenn Du iChat nutzt, ist´s ja egal, und Dienste? Kenne ich keine... Nö, ich glaube, da brauchste nix machen, und wenn Du da tatsächlich mal ran musst, um Dir z.B. ´nen weiteren Account zu holen, dann eben mit Neureg. und neuer Adresse.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kester24.08.0317:11
Schön, um so besser. Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.