Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>A0 oder A1 Grafiktablett gesucht...

A0 oder A1 Grafiktablett gesucht...

Papa-G
Papa-G04.11.0916:06
Nabend.
mein Nachbar sucht ein Grafiktablett in der Größe A O oder A1
oder eine andere Möglichkeit in der größe ( Touch Monitor o.ä. )
hat einer ne Idee oder eine Bezugsquelle wo er solche Riesenteile her bekommt.
oder ob es das überhaupt gibt
Ist für Industrielle Anwendung... Stoffverarbeitung !! 1:1 zuschnitte usw..

Vielleicht hat einer ne Idee..

Danke euch gewaltig


Grüße
Guido
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0

Kommentare

mactelge
mactelge04.11.0916:21
...hier steht noch ein Wacom A3 rum welches ich "wegen der lagen Wege" nicht mehr nutze. Aber das ganze dann noch auf A1 oder sogar A0 ausgeweitet: wie soll das denn überhaupt funktionieren!
Auf das A0 müsste man sich ja drauflegen um mit dem Stift von oben rechts nach unten links zu zeichnen...lustige Vorstellung.
Vielleicht hat dein Nachbar auch nur einen schlechten Traum gehabt
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
alphalite
alphalite04.11.0916:23
das einzige was ich kenne wäre das 21" Cintiq Interactive Pen Display von Wacom...
Link
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Papa-G
Papa-G04.11.0916:29
Vielleicht hat dein Nachbar auch nur einen schlechten Traum gehabt [/quote]


glaub ich nicht , der kauft auch Digiatldrucker für Textielien für 200.000€

Wie er das aber bedienen will ??? gute frage. wir haben eins im internet gefunden, sieht aus wie ein altes Zeichenbrett für Architekten, Aber das ist nichts von den Daten her.... ( hat er gemeint )
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0
dreyfus04.11.0916:30

So etwas: ?
0
Papa-G
Papa-G04.11.0916:34
dreyfus
So etwas: ?

Danke.
muss ich ihm gleich schicken, sieht gut aus.....

noch ne andere Idee ?
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.