Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>9600gt aktivieren ???

9600gt aktivieren ???

schiggy1302.11.0816:03
Hallo Leute sitze hier vor meinem neuen Macbook Pro und wollte jetzt mal die 9600gt aktivieren. Nachdem ich dies in den Systemeinstellungen getan habe ging ich auf abmelden, darauf hin folgte blauer bildschirm. und ich musste durch langes drücken auf den Power Button das MBP ausschalten. Kann sein das ich mich einfach wieder anmelden muss ????

„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

schiggy1302.11.0816:06
Ok leute sry hab jetzt das gleich mal gemacht mit strom da ging es komischer weise. Naja jetzt ist wieder alles gut
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Jaguar1
Jaguar102.11.0816:07
Anmelden nach abmelden is immer eine gute Idee!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
schiggy1302.11.0816:14
ja aber das machts ja jetzt automatisch. Kann ich das eigentlich auch manuell machen ???
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
hrk23
hrk2302.11.0817:27
Soweit ich weiss funzt die 9600 nur, wenn das MBP am Stormnetz hängt.

Bild von www.freegifs.de
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
chrome8586
chrome858602.11.0817:46
hrk23 02.11.08 17:27
Soweit ich weiss funzt die 9600 nur, wenn das MBP am Stormnetz hängt.

kann ich mir nicht vorstellen, da in der Keynote gesagt wurde, dass beim Betrieb der 9600er die Akkuleistung von 5 auf 4 Stunden sinkt.
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0
Apfelbaumi
Apfelbaumi03.11.0817:33
nutze das neue macbook pro, die 9600 kann selbstverständlich auch nur mit dem akku betrieben werden. wie gesagt sinkt die akkulaufzeit um ca. 1 stunde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.