Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>9.1 und Word Probleme

9.1 und Word Probleme

Joker_JH06.12.0411:31
Habe hier eine Kundin mit Ibookl, nur 9.1 drauf. Micro... Word startet, die Menüs klappen aber nicht herunter. Excel etc. funktionieren normal. Hat jemand einen Tip, Einstelungen etc. Preferences sind schon gelöscht und Word/Office ist auch schon neu aufgespielt, keine Verbesserung.
<br>Joachim
0

Kommentare

Fp06.12.0412:45
neu aufnudeln reichte -wenn ich mich recht entsinne- nicht. Erst mit dem De-Installer Office entfernen und dann mal neu aufspielen. Sonst installiert der Installer nur das, was noch nicht auf der Platte ist.
<br>
<br>Viel Glück
0
Joker_JH06.12.0413:30
das ist nooch ne alte Version ,da soll man nur den Ordner auf die Platte ziehen. Office 2001 für Mac.
<br>Was für ein Schei....
<br>Joachim
<br>
<br>Sonst noch jemand ne Idee?
0
Fp06.12.0414:50
ich meine, Office 2001 hatte einen De-Installer. Der war irgendwo in einem Unterordner versteckt. Das Problem liegt vermutlich in irgendwelchen Dateien, die Office beim ersten Start neu anlegt (nicht nur die Prefs). Wenn Du den Ordner auf die Platte ziehst und dann Office startest, werden die nicht neu angelegt weil schon vorhanden. Die Dateien bekam man mit dem De-Installer von der Platte. Probier&rsquo;s mal...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.