Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>85. Themenwoche - Abstimmung

85. Themenwoche - Abstimmung

vasquesbc
vasquesbc15.10.1110:14
Die nächste Themenwoche startet am Abend des 21.10.2011. 5 Themen stehen dafür zur Abstimmung. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung!

Das Thema mit dem höchsten Ergebnis schafft es in die kommende TW. Das Thema mit der niedrigsten Stimmenanzahl fliegt aus dem Pool. Alle sonstigen Themen werden vor einer der zukünftigen Themenwochen erneut zur Abstimmung gestellt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Umfrage

85. Themenwoche

  • Fadenscheinig
    8,8 %
  • Extrem
    10,3 %
  • Magisches
    29,4 %
  • Zensiert
    26,5 %
  • Dächer
    25,0 %

Kommentare

Waldi
Waldi18.10.1119:00
ich stimme für "Magisches", kann mir aber nicht vorstellen, was ich selbst knipsen sollte.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
iGod20.10.1119:56
Eine der spannendsten Abstimmungen der MacTechNews Geschichte.
0
maceric
maceric20.10.1121:05
Allerdings.
Ich muß mir glaub´ich schnell noch einen Zweit- und Drittaccount zulegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.