Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>80's Music mal anders...

80's Music mal anders...

Mäcbär
Mäcbär16.06.0614:09


Coole Version von Bonnie Tyler's "Total Eclipse of the Heart"

Hier das Original @@
„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär16.06.0614:12
Und wer jetzt so richtig Lust auf Oldie Musicclips hat, der kann sich hier austoben @@

Viel Spass
„Der will nur spielen...“
0
Macruby16.06.0623:01
Klasse! Danke für den Link.
0
Macruby16.06.0623:36
70er wäre auch sehr interessant. Hab ich aber nicht gefunden. Schade. Wobei es da wohl noch keine Musikvideos gab. Aber Konzertaus-/mitschnitte könnten es auch sein.
0
macsavvy17.06.0600:52
Superklasse! Vielen Dank für den Link!

Wirklich originell die Interpretation...

Gruß

savvy
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.