Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>6. Beta und Public Beta iOS ist da

6. Beta und Public Beta iOS ist da

jogoto17.03.1810:46
Gab es in der 5. irgend einen gravierenden Fehler?
+1

Kommentare

Mia
Mia17.03.1811:00
Nicht die ganz großen Bugs aber leider viele kleine Hänger und Ruckler.

iOS 11 ist eine Enttäuschung.
-6
Hannes Gnad
Hannes Gnad17.03.1811:19
Ähem - naja...
+4
larsvonhier17.03.1812:27
sind per inkr. Update auch nur 58MB auf dem iPhone 7 beispielsweise
0
tk69
tk6917.03.1815:43
Auf dem iPad Pro, welches fast randvoll ist gibt’s kleine Ruckler. Unterm iPhone X jedoch läufst rund.

Was mich unter iOS 11 viel mehr nervt ist, dass ich noch recht viele Apps habe, die nicht unter iOS 11 laufen. Schade, dass das so lange dauert.😖😕
Mia
Nicht die ganz großen Bugs aber leider viele kleine Hänger und Ruckler.

iOS 11 ist eine Enttäuschung.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.