Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>4k-Display am neuen MacPro?

4k-Display am neuen MacPro?

penumbra16.07.1310:24
Hallo,

weiss jemand, ob der neue Mac Pro 4k-Displays wird ansteuern können?
Ich dachte an dieses hier:

(soll ja auch mal Europa kommen)

Oder kennt jemand andere 4k-Displays, die es auch zu kaufen gibt?
„enjoy life in full trains“
0

Kommentare

levante30.07.1320:35
sonorman
Die Flame-Kommentare kommen aber aus Deiner (eurer) Richtung.
Das nennt man wohl selektive Wahrnehmung. Ich glaube ich habe bisher noch kein anderes Forum erlebt, in dem ein Mod so latent aggressiv rüber kommt wie Du hier (ausser vielleicht damals Kai bei den MacGuardians - mit dem bekannten Erfolg).

Ausser “kauf Dir doch nen PC” hab ich, im bewussten MacPro Thread, von Dir jedenfalls auch nicht viel konstruktives gelesen. Und der Spruch war schon in den Neunzigern echt peinlich.
0
sonorman
sonorman30.07.1320:44
levante

Du musst nicht hier sein.
Und ich muss mir nicht ewig und drei Tage das Bashing von ein paar Usern mit ihrer geheuchelten Entrüstung gefallen lassen. Ganz besonders nicht von solchen, die schon mehrfach rausgeworfen wurden und sich dann versuchen, durch die Hintertür wieder reinzuschleichen, um weiter Zoff zu machen.
0
Tzunami
Tzunami31.07.1308:34
Da kommt es natürlich auch drauf an, ob der Rauswurf berechtigt war, was ich hier nicht beurteilen kann.

Ein Mod sollte bei Hitzigen diskussionen beruhgend auf die Teilnehmer einwirken und die situation entschärfen und nicht mit einem Kanister Bandbeschleuniger einen Großbrand entfachen.

Statt die Fronten etwas aufzubröseln kommen immer nur abgestandene Sprüche wie: "Du musst nicht hier sein" oder" Kauf dir doch einen PC". Kein wunder das einige her schon auf 180 sind. Ich diskutiere zwar auch gerne, aber ich hatte noch nie so eine Aggressionsanstieg, wie bei vielen deiner Posts, denn deine Schreibweise wirkt stark herrabwürdigend und recht aufstachelnd.
0
sonorman
sonorman31.07.1309:44
Tzunami

Bevor Du und Deine drei oder vier Kampfgenossen in diesem Thread aufgetaucht seid, war hier alles ganz lauschig. Kein Mensch, außer Dir und den paar anderen aus dem Mac-Pro-Thread, hat sich über die beiläufige Hater-Bemerkung aufgeregt. – Seltsam.

Ich habe hier in bestimmt 10.000 Threads in den letzten rund 10 Jahren diskutiert und nur in einer verschwindend geringen Anzahl davon kam es zu Konfrontationen. Da ich hier im Forum schon immer sehr aktiv mitgewirkt habe, bleiben ein paar Dispute nicht aus. Ob ich Admin bin oder nicht, spielt da keine Rolle. Es gibt in solchen Fällen aber immer ein paar wenige User wie Dich, die es so darstellen wollen, als wäre der sonorman ein böser Aufrührer. Dabei reagiere ich lediglich nicht so passiv, wie manch anderer, wenn er von Usern wie Dir angegangen wird, weil sie glauben, alles besser zu wissen und die Moral für sich gepachtet zu haben. Besonders "nett" wird es immer dann, wenn diese speziellen User einem erklären wollen, was ich nicht darf, sie aber schon, weil sie keine "Mods" sind.

Da dieser Thread nun leider überwiegend OT geworden ist und die besagten User offenbar keinen Grund sehen, sich wieder dem Thema zuzuwenden, mache ich den Laden hier dicht. Klar wird das wieder ein paar Leute sehr aufregen, aber die Erfahrung zeigt, dass sich nur so die Gemüter abkühlen lassen. Für diejenigen, die sich für das Thema interessieren, ist es auch wenig hilfreich, sich durch einen Thread wühlen zu müssen, der voll mit OT-Kommentaren ist. Einem neuen 4k-Thread steht nichts im Wege.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.