Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3party apps in iTunes hinzufügen

3party apps in iTunes hinzufügen

fmxxl02.08.0820:27
Hallo,

wenn ich ein wenig nach netshare.ipa google, werd ich sehr schnell fündig. Per drag and drop lässt sich das app auch sehr einfach in iTunes integrieren.

Da ich momentan noch auf mein 3G von t-Mobile warte, vertreib ich mir die Zeit so... nun meine Frage:

Lassen sich apps, die auf diese Weise in iTunes integriert worden, problemlos mit dem iPhone synchronisieren?

Damit entfällt ja dann vielleicht die Notwendigkeit der installer.app, wenn man die entsprechende "app".ipa zur Verfügung hat?

der Frank
0

Kommentare

jonny91
jonny9102.08.0820:46
Also wenn du die ipa Datei in iTunes hinzufügen kannst, müsste es auch auf's iPhone syncen, aber: Du kannst keine eigenen ipas erstellen, weil dann iTunes protestiert, dass das App nicht gültig sei (wegen DRM).
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
fmxxl02.08.0820:53
Könnte das mal jemand probieren?
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0820:56
Hab's jetzt von 4shared und da kommt nach dem syncen (touch) unbekannter Fehler 0xE80000001
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
fmxxl02.08.0821:01
Jaguar1

Da hab ich es auch her... passiert das bei anderen apps auch?
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0821:05
Ich hab keine anderen Apps Aber 76KB... Kann das sein?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
fmxxl02.08.0821:10
hab dir mal nen link per mail geschickt.


0
Mac-Devil
Mac-Devil02.08.0821:16

fmxxl

Mir auch bitte!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
fmxxl02.08.0821:21
Mac-Devil

wohin denn?
0
Jaguar1
Jaguar102.08.0821:29
Ach wie nett! Danke schön

Aber das erste läuft schon mal nicht. Der Rest lädt noch... Aber da hab ich dann auch schlechte Hoffnungen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
fmxxl02.08.0821:32
Hm. da muss dann doch irgendwo ein Haken sein...

vielleicht klappts ja dann irgendwann einmal mit dem installer.app.


0
Jaguar1
Jaguar102.08.0822:06
Weder bc noch ew tuns. Selber Fehler!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
CooperCologne03.08.0806:15
also so toll ist das Ding eh nicht, ich habe es noch bekommen. Jedesmal darfst Du dein Netzwerk auf dem Mac neu konfigurieren, Mail funktioniert nicht wirklich, usw. usf.

Bleibe da lieber beim W'n'W Stick mit MultiSIM
0
fmxxl03.08.0810:34
Vielleicht bekommt ja jemand diese diversen "apps".api zum laufen... per iTunes, cydia oder sonst wie ...



Würde mich sehr interessieren

0
Tiger
Tiger03.08.0810:46
Ähm, Kinder, ihr tauscht hier Programme hin und her die Geld kosten!

Ist doch lächerlich. Da habt ihr das Geld für ein iPhone oder einen touch und dann macht ihr euch in die Hose wegen ein parr Euro für Programme.

Löscht mal bitte den Link raus. Die Jungs und Mädls hnter den Programmen haben teilweise viel Arbeit investiert und dafür sollten Sie auch entlohnt werden.

Voen euch geht auch keiner Gratis arbeiten.
0
Garp200003.08.0811:05
Ist das jetzt der Beleg, dass nicht nur unter den Windows-Usern Softwarediebe existieren?
„Star of CCTV“
0
jonny91
jonny9103.08.0811:13
Der AppStore bietet einen so einfachen Distributionsweg! Das, was mich meistens daran hindert ein Shareware Programm für den Mac zu kaufen, ist das man meistens mit Kreditkarte zahlen muss (hab ich nicht - Schüler, meine Eltern auch nicht).

Mit dem AppStore ist das kein Problem. Man bezahlt einfach mit seinem iTunes Account, dass man eh hat und im Zweifelsfall mit Musikkarten aufladen kann.

Gleichzeitig hat man als (Hobby-)Entwickler eine einfache Möglichkeit Programme zu vertreiben ohne sich um Hosting und Zahlungswege, um Updatemechanismen oder PR Sorgen machen zu müssen. Dafür ist 70/30 ein echt fairer Deal.

Es gibt also überhaupt keinen Grund warum man jetzt noch ein Programm cracken sollte. Die Preise sind absolut fair, 0,79 - 3,99 kann wohl jeder für ein nützliches Programm aufbringen. Und wer keine 9,99 ausgeben will, der tut das halt nicht. So funktioniert der Markt nun mal.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Jaguar1
Jaguar103.08.0811:27
Ihr habt ja alle recht. Und ich würde das Programm ja dann auch kaufen. Aber ich kaufe ungern die Katze im Sack! Das ist das, was mich am AppStore stört!

Und im Fall von Netshare is ja eh nix mehr mit kaufen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gort
Gort03.08.0811:40
Jaguar1

Nachvollziehbar und in meinen Augen auch ok, aber ich glaube nicht, daß der übliche Abgreifer so denkt. Die sind nur auf ihren Vorteil bedacht und solange denen keiner auf die Klaugriffel haut, greifen die ab was nicht niet- und nagelfest ist.
0
Tiger
Tiger03.08.0811:56
Jaguar1

Wenn ich mir nicht sicher bin ob mir das Programm gefällt kaufe ich es einfach nicht. Oder ich recherchiere im Internet ein bisschen.
Indem du es nicht kaufst unterstützt du das System das dir nicht zusagt nicht und möglicherweise wird Apple daran etwas ändern.

Und nur weil NetShare im App Store nicht mehr zu haben ist ist es nicht automatisch gleich Freiwild.

Man sieht ja anhand von fmxxl sieht ist geschenkt noch zu teuer. Aber ein iPhone 3G kaufen.
0
fmxxl03.08.0818:07
... ein Sturm der Entrüstung.... dabei gehts mir nur um die sportliche Note...

Aber Entwarnung an alle , das hinzufügen von "apps".ipa funzt seit dem letzten iTunes Update eh nicht mehr.
0
Garp200003.08.0818:24
Sport hat was mit Fairness zu tun, Diebstahl nicht.
„Star of CCTV“
0
Jaguar1
Jaguar103.08.0818:33
Ich hab aber das aktuelle iTunes @@ fmxxl
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tiger
Tiger03.08.0818:40
Garp2000
Sport hat was mit Fairness zu tun, Diebstahl nicht.

*zustimm*

0
Mac-Devil
Mac-Devil03.08.0818:51

fmxxl

Hierhin bitte: Webmaster(at)mac-devil.de
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Jaguar1
Jaguar103.08.0819:25
Mac-Devil
schau mal am 10:34
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil03.08.0819:37
Jaguar1

Ups...
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.