Forum>iPhone>3g und ultrasn0w

3g und ultrasn0w

Julio
Julio29.06.0918:06
Seit heute nachmitag verliert mein iPhone immer den Netz. das ist passiert nachdem ich es mit meinem mac aufgeladen habe. kann es sein das iTundes mein ultrasn0w vernichtet hat ??
aufjedem fall ikönnte ich niemanden anrufen oder angerufen werden, und mein iPhone fragte immer wieder nach pin code als häte ich die sim karte weggetan. Seit ich den ultrasn0w gelöscht habe funktionierts wieder einwandfrei. hat schon jemand enliches problem gehabt?

ich kann es mir vorstellen das itunes was vom internet heruntergeladen hat und das auf iPhone installiert

Mfg Julio

PS. iphone 3g
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0

Kommentare

ts-e
ts-e29.06.0918:12
Das glaube ich nicht, denn mein 3G mit Ultrasn0w geht auch nach der Synchronisierung.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Julio
Julio29.06.0918:16
As konnte es dann sein??
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0
feldmarv
feldmarv29.06.0918:30
Ich habe mein iPhone auch mit Ultrasn0w geunlockt. Jedoch hatte ich nach einem neustart immer wieder kein Empfang und ich konnte niemanden anrufen (angerufen werden aber schon). Dann habe ich den Unlock in Cydia wieder gelöscht und es funzte wieder.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
chill
chill29.06.0918:36
keinerlei probleme mit us g3 iphone, welches mit redsnow gejailbreakt, und mit ultrasnow geunlockt wurde.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
feldmarv
feldmarv29.06.0918:38
Ich habe Swisscom iPhone 3G (August 08), redsn0w, ultrasn0w.

Probleme
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
justsports
justsports29.06.0918:43
Sim-Karte im laufenden Betrieb entfernen und wieder einstecken versucht?
Sollte eigentlich die meisten Probleme lösen.
0
m.rudoll29.06.0919:26
Wieso bügelst du ultrasn0w über dein iPhone, wenn du es ein offizielles hast? oder verstehe ich was falsch? Wieso kannst du denn ultrasn0w löschen und dann testen ob es funktioniert? Eigentlich sollte es dann doch gar nicht funktionieren.
0
feldmarv
feldmarv29.06.0919:47
@mr.rudoll

Ich hatte einfach Lust ultrasn0w auszuprobieren.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
m.rudoll29.06.0919:50
wenn du's nicht brauchst, dann machs nicht.

ohne maniplationen läufts immer am besten, oder? ich merks an meinem gehackten iPhone Classic, so richtig rund läufts nicht mehr, zumindest in meinem subjektivem Empfinden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen