Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3G (UMTS) auf Homescreen De-/Aktivieren?

3G (UMTS) auf Homescreen De-/Aktivieren?

da_re
da_re24.07.0813:07
Kennt jemand ein App für das iPhone 3G, mit dem man das 3G Internet (UMTS) direkt auf dem Homescreen aktivieren oder Deaktivieren kann?

Fänd ich noch praktisch. Wenn man nicht gerade surft etc. sollte ja die andere Verbingung (halt das 4-Eck mit dem Kreis drin - welcher Standard ist das eigentlich?), so für Emails und Kalender ausreichen. Schenkt dem Akku sicher mehr Laufzeit.

0

Kommentare

da_re
da_re24.07.0814:56
Gibt es da echt nix? Muss das nochmal uppen
0
Flöru24.07.0815:03
also wenn kein UMTS vorhanden ist, läufts über EDGE und wenn auch kein EDGE da ist GPRS.

ja, wäre sicher nicht verkehrt. doch was ich eigentlich noch mehr vermisse ist, die verbindung übers telefon-netz komplett auszuschalten.

und zwar am iPhone selber (nicht mit diesem configuration utility mit dem mac). denn unter 1.1.4 hatte man so die kosten unter kontrolle.

naja, ich hab jetzt bei meinem vertrag inzwischen auch 1 GB inklusiv, obwohl ich noch ein altes iPhone habe. aber für leute die das eben nicht haben...
0
macbeutling
macbeutling24.07.0815:23
Mir wäre eine Funktion lieber, mit der ich Bluetooth schnell über den HomeScreen ein- und ausschalten könnte,ohne erst über Einstellungen....Allgemein---Bluetooth----Aus....... gehen zu müssen.
Das ist gar nicht Apple-Like
„Glück auf🍀“
0
da_re
da_re24.07.0815:56
Alle Punkte finde ich einleuchtend. Können wir nur hoffen, dass das andere auch bald finden und ein schlaues App schreiben. Wir könnten ja mal eine Wunschliste schreiben
0
Flöru24.07.0816:15
wie sieht es eigentlich mit deaktivierung des wörterbuchs aus? für 1.1.4 gibts dazu ja im installer KB2. darauf möchte ich auf keinen fall verzichten!

doch ich befürchte, dass sowas evtl. nie im AppStore erscheint. gibts das vielleicht schon in Cydia?

ich kann mit dieser auto-vervollständigung nix anfangen...
0
Rodknocker
Rodknocker24.07.0816:17
BossPrefs in Cydia.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
nightx
nightx24.07.0816:30
was bedeutet das bospref?
0
macbeutling
macbeutling24.07.0817:20
Arrg, genau so etwas möchte ich für mein nicht-gejailbreaktes iPhone haben.Dafür würde ich gerne was bezahlen...bitte,macht das doch als offizielle App.!!!!
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.