Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>3G Problem: Wie Spielstände aufspielen ohne Wiederherstellung?

3G Problem: Wie Spielstände aufspielen ohne Wiederherstellung?

Duck Dodgers07.01.1109:52
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich am iPad nur noch im Edge Netzwerk unterwegs bin. Eine Möglichkeit auf 3G umzustellen fehlt irgendwie in den Einstellungen und automatisch macht es das nicht. Letztens musste ich das iPad wiederherstellen, da iTunes meine kompletten Ordner aufgelöst hat *nerv* Vor dem Einspielen des Backups hatte ich plötzlich 3G aber wenn das Backup eingespielt ist, dann nur Edge

Habe die Netzwerkeinstellungen mehrmals resettet, aber das bring nichts. Deshalb meine Frage, wie kann ich den nun meine Spelstände und Daten einspielen, ohne das komplette Backup wiederherzustellen? Bitte helft mir
0

Kommentare

Duck Dodgers07.01.1110:05
Achso der Apple-Care meinte nur: Ärgerlich, aber Pech gehabt! Nicht möglich! Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Systemdateien aus dem Backup zu löschen und dann den rest einzuspielen?
0
Avatar_1009.01.1123:04
Kannste glaub ich zumindest nicht machen. Aber normalerweise müsste Apple bzw. Apple Care das doch umtauschen oder? Und wenn nicht dann überleg dir mal was dir wichtiger ist 3G oder deine Spielstände.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
onicon
onicon10.01.1102:09
es gibt backup extraktoren (google hilft). das backup darf allerdings nicht verschlüsselt sein. genauso kann man dann auch die spielstände wieder in ein backup des neu eingerichteten ios device zurück übertragen, allerdings muss dann die checksumme in einer plist manuell angeglichen werden, k.a. ob es dafür programme gibt.
0
Duck Dodgers10.01.1115:35
@Avatar_10:
Naja davon sind ja nicht nur Spielstände betroffen, sondern alle Daten, Dokumente, Einstellungen, ... von Apps! Leider bieten nur die wenigsten Apps einen Export über iTunes o.ä. an.

@onicon:
Mhh das könnte die Lösung sein. Mal sehn, was diese Extraktoren bringen.
0
Duck Dodgers10.01.1115:41
Das Extrahieren scheint kein Problem zu sein, nur wie bekommeich die Dateien zurück ins Backup oder aufs iPad?
0
onicon
onicon10.01.1115:43
sagt ich doch, einige extraktoren bieten das an. nicht alle. und du musst anschliessend von irgendeiner plist die checksumme manuell anpassen.
0
Duck Dodgers13.01.1117:49
keinen guten Extractor gefunden der das am Mac kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.