Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3G Mail: Wie neuen Ordner anlegen?

3G Mail: Wie neuen Ordner anlegen?

Tuckytukan06.09.0818:20
Weiß jemand, wie ich in Mail einen neuen Ordner anlege?
0

Kommentare

warptech06.09.0819:06
Ich denke nicht das dies funktioniert. Ich habe meine Ordner mit AppleMail angelegt und dann sind sie auch auf dem iPhone erschienen!
0
Izer06.09.0819:47
Also ich bekomm die Ordner nur aufs iPhone wenn ich sie via MobileMe erstelle.
Für andere Accounts habe ich leider noch keine Möglichkeit entdeckt...

Grüße
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.