Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>3D Demos

3D Demos

KillBill
KillBill05.02.0412:39
Hallo!
Gibt es eigentlich irgendwelche 3D Demos mit denen ich mir mal die Leistungsfähigkeit meiner Radeon 9600 in meinem Powerbook anschauen kann?
Habe bisher nur auf der ATI Homepage eines gefunden für die Radeon 8500 (ist recht net, aber die 9600 dürfte doch noch nen bischen tollere Sachen hinbekommen...). Die anderen Demos waren alle für windoof...

0

Kommentare

sYntiq05.02.0412:57


Da mal nach Mac/Mac OS X Demos suchen
0
Cmon
Cmon06.02.0423:19
Jaa, das such ich auch.

Gefunden hab ich ein paar nette auf www.ati.com...da gibts was, was mit meinem PB funzt.


Aber wenns mehr gibt, hätt ich die auch gerne!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
KillBill
KillBill07.02.0401:09
Cmon
Jaa, das such ich auch.

Gefunden hab ich ein paar nette auf www.ati.com...da gibts was, was mit meinem PB funzt.


Aber wenns mehr gibt, hätt ich die auch gerne!


gibts da noch mehr außer die für die Radeon9000 Mac Edition? weil die sind ja wohl nicht so besonders...die Radeon 9600 müsste doch noch viel schickere Sachen hinbekommen.
0
Andi
Andi07.02.0411:33
Die Demo (oder noch besser das Original:-d) von UT 2003 ziehn und dann auf VT nach BenchUT2003 suchen.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.