Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>3D Audio tvOS15

3D Audio tvOS15

z3r024.06.2123:30
Habe gerade mal 3D Audio mit einem AppleTV 4K (1st Gen, läuft auf tvOS15 Beta) und den AirPods Pro getestet.
Ich muss sagen: Wirklich irre!
Wer die Möglichkeit hat es zu testen, dem kann ich es nur empfehlen!
Ich wollte ständig die HomePods leiser machen, so real wird es abgebildet.
Verdammt gut gemacht!
Hatte es bis jetzt nur mit Apple Music getestet und war eher semi angetan.
Aber das ist, Achtung, irre!
0

Kommentare

derguteste
derguteste25.06.2111:37
So gings mir letzte Woche in meiner Mittagspause im Auto. AirPods pro rein Und Loki auf Disney+ an. Ich hab mehrmals überprüfft ob ich wirklich nicht die ganze Umgebung mit meinem Auto Soundsystem beschalle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.