Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>30-Pin Camera Connection Kit + 30-Pin-Lightning-Adapter

30-Pin Camera Connection Kit + 30-Pin-Lightning-Adapter

iWilson03.05.1710:11
Da ich demnächst ein aktuelles iPad anschaffen werde stehe ich vor der Frage:
USB auf Lightning-Adapter für den Fotoimport, oder mittels 30-Pin auf Lightning-Adapter das alte Camera-Connection-Kit anschließen? Letzteres würde mir besser gefallen. Es ist handlicher, kompakter und ich habe sowohl USB, als auch SD-Kartenleser dabei.

Leider habe ich keine aktuelle Information dazu gefunden. Hat jemand Erfahrungswerte für die Kombination 30-Pin Camera Connection Kit + 30-Pin-Lightning-Adapter + iPad (das neue, Air oder Air2) + iOS10?
0

Kommentare

jogoto03.05.1711:40
iWilson
... oder mittels 30-Pin auf Lightning-Adapter das alte Camera-Connection-Kit anschließen?
Funktioniert bei mir am iPad Pro 9,7“ unter 10.3.2 PB5 bestens. Wüsste nicht was an den anderen Modellen anders sein soll.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.