Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>30" Cinema Display an Thunderbolt anschließen?

30" Cinema Display an Thunderbolt anschließen?

ratz-fatz
ratz-fatz20.07.1123:53
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich mein 30" Cinema Display an das neue MBA anschließen kann? Im Store wird hierfür der Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter angeboten, der sich aber überhaupt nicht anschließen lässt. Hat dafür jemand eine Erklärung?
0

Kommentare

Embrace20.07.1123:59
Sollte eigentlich funktionieren. Thunderbolt ist ja „abwärtskompatibel“ zu Mini DisplayPort.
0
ratz-fatz
ratz-fatz21.07.1100:11
Also einfach den Stecker vom Adapter in die Thunderbolt Schnittstelle gedrückt und fertig?! Wer hat das gemacht und kann das bestätigen?
0
TvB
TvB21.07.1100:40
Also ich hatte mein aktuelles MBP über den normalen Displayport-VGA-Adapter an meinen Fernseher angeschlossen und das funktioniert reibungslos. Daher denke ich, dass du bei dem MBA auch keine Probleme haben dürftest!
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
ratz-fatz
ratz-fatz21.07.1100:56
Es geht mir um die Dual Link Kompatibilität. Alle anderen Auflösungen mögen funzen, danke für euer Feedback.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.