Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
3 iPhones pro iTunes-Account?
3 iPhones pro iTunes-Account?
niboR
13.09.08
10:20
Ich bekomme demnächst mein 4. iPhone 3G (klingt abgefahren, tut aber nichts zur Sache, vlt. schreib ich darüber mal ein Journal) und ich habe mal irgendwo gehört, dass man pro iTunes-Account nur 3 iPhones aktivieren kann. Stimmts das? Ich halte das für Unlogisch, da man ja bis zu 5 (oder 6?) iPhones kaufen kann pro Person.
Danke für eure Hilfe, niboR
Hilfreich?
0
Kommentare
gorgont
13.09.08
10:23
warum sollst du nur 5 oder 6 iphones kaufen können.
Wenn du das Geld hast 25 Verträge abzuschliessen dann darfst du das auch machen
Das mit den 5 Geräten war die Begrenzung in den USA für die iPhones da sie ja die Verträge noch online gemacht haben.
Da es jetzt aber nur mit Vertrag geht kannst du dir soviele kaufen wie du möchtest
Eine Firma kann ja wenn sie 100 Geräte kauft ja auch alle an einem Rechner aktivieren. Mach dir keine Gedanken das wird schon klappen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
aluapfel
13.09.08
10:23
warum das 4.?
so ähnlich lautet die Frage in meinem Thread....
Waren die alten kaputt?
Hilfreich?
0
niboR
13.09.08
10:31
1. iPhone, beim T-Punkt gekauft, out of the box: Haarrisse auf der Rückseite
2. iPhone, über Apple Care, out of the box: Macken auf der Rückseite, Kleber kam unterm Display vor, Metall-Rahmen hatte lauter deutlich spürbare(!, und natürlich sichtbare) Macken
3. iPhone, über Apple Care, Material endlich mal in Ordnung
aber out of the box: Total fades und kraftloses Display dessen Schwarz eher wie ein Braun aussieht
4. iPhone, über Apple Care, kommt demnächst
Übrigens habe ich mir beim Austausch des ersten und des zweiten iPhones als das neue kam immer gedacht: "Hätte ich es bloß gelassen, weil das neue iPhone schlimmer war als das alte!"
Hilfreich?
0
SignorRossi
13.09.08
10:54
PECHVOGEL!!
- mein iPhone - gekauft bei McShark - nie Probleme und zufrieden.
Hilfreich?
0
niboR
13.09.08
11:42
SignorRossi
Schon möglich, aber dennoch glaube ich, dass die Qualität beim alten iPhone (hat leider nie selber eines) besser war. Ich würde lieber wieder 200 Euro mehr zahlen, dafür, dass ich ein Qualitätsprodukt a la Apple bekomme.
Hilfreich?
0
mac@jon
13.09.08
11:46
niboR
Hast du diesen Soforttausch für 29,- € bei AppleCare gemacht, oder war das Phone zwischendurch immer weg/eingeschickt?
„Wir sind die Guten!;-) “
Hilfreich?
0
SignorRossi
13.09.08
11:56
niboR:
12 Freunde mit iPhone - gekauft - ausgepackt- nie Probleme.
Du hast eindeutig Pech.
Hilfreich?
0
niboR
13.09.08
12:12
Habe bisher immer das für 29€ gemacht, musste aber nur beim ersten mal zahlen, weil ja jeweils das Austausch-Gerät defekt war. Diesmal habe ich aber das kostenlose genommen, weil ich diesmal nochmal hätte zahlen müssen, weil es ja nur ein "Schönheitsfehler" ist. Wenn man das aber mal gesehen hat, dann weis man, dass das kein Schönheitsfehler ist.
Hilfreich?
0
HarryFu
13.09.08
12:16
War bei mir ähnlich. Habe mittlerweile mein fünftes Iphone. Das funktioniert jetzt allerdings fehlerfrei! Hatte jedoch wie du oben schon ansprichst nach dem dritten das Problem, dass ich es nicht mehr aktivieren konnte, da es irgendwelche Unstimmigkeiten zwischen Apple und T-Mobile zu geben scheint. Durfte mich dann tagelang durch Hotlines quälen, bis es nach 5 Wochen warten freigeschaltet wurde. Vielleicht hast du Glück und der Fehler wurde schon behoben. Im August war das Problem jedoch nach Auskunft meines Ansprechpartners bei Apple stark verbreitet. Solltest auf jeden Fall mal nach einer "Outtime-Ersatz" fragen, waren bei mir da sehr großzügig
!
Hilfreich?
0
niboR
13.09.08
12:30
HarryFu
Das hatte dann aber nichts mit der Anzahl der iPhones zu tun, oder?
Was genau meinst du denn mit einem "Outtime-Ersatz"? Dass man in der Zeit in der man sein iPhone/Vertrag nicht nutzen kann einen anderen bekommt?
Hilfreich?
0
HarryFu
13.09.08
14:29
Leider konnte mir weder T-Mobile, noch Apple genau sagen, woran es lag. Mein viertes Iphone war allerdings fehlerfrei, es konnte sich nur einfach nicht in Itunes aktivieren. Weshalb es ausgetauscht wurde, aber ohne Erfolg (lag also nicht am Iphone). Von einem T-Mobile Mitarbeiter wurde mir mal angedeutet, dass es etwas mit einer Begrenzung an Iphone pro Account zu tun haben könnte. Aber sicher wusste er das auch nicht.
Ich durfte mir wegen den 5 Wochen Ausfallzeit ein paar Sachen aus dem Apple-Store aussuchen und T-Mobile hat mir einen Monatbetrag gutgeschrieben. Falls du auch schon ein paar Wochen deinen Vertrag nicht nutzen konntest würde ich mal nett nachfragen, ob man da nicht was machen kann.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Test Nubert nuZeo 3
Krankt Apples Software?
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Kurz: Apple verliert noch mehr KI-Topleute an M...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Apple-Ingenieur entwendete massenhaft geheime I...