Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2x iTunes - 1x Bibliothek

2x iTunes - 1x Bibliothek

uplift
uplift29.11.0620:34
Nabend.

Ich habe meine MP3s auf einem Netzwerkvolume liegen. Nun möchte ich von meinem iMac und von meinem iBook aus immer den gleichen Stand der Bibliothek haben (inklusive Wertungen etc.). Kann ich die Bibliothek vom iMac (vollständiger als die vom iBook) auf das Netzwerkvolume legen und mit Hilfe eines symbolischen Links bei beiden Rechner auf die gleiche Bibliothek verweisen? Oder in den iTunes Einstellungen die selbe Bibliothek auswählen, oder verträgt sich da irgendetwas mit.

Danke
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

jogoto29.11.0620:36
Solange Du nicht gleichzeitig zugreifst funktioniert das wunderbar.
0
alfrank29.11.0620:38
Du kannst sie doch von einem Mac aus für den anderen freigeben...
0
jogoto29.11.0620:40
alfrank

Dann aber von dort nicht bearbeiten...
0
alfrank29.11.0620:42
OK, schade...
0
uplift
uplift30.11.0608:30
Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.