Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>2mal was zum lachen

2mal was zum lachen

Jan_L
Jan_L03.05.0517:41
Die bei bsdforen.de sind echt ein lustiches Völkchen. Folgendes hab ich da grad gefunden:
Der Brüller:
Auch sehr lustich:


Grüße
Jan_L
0

Kommentare

E-stonia
E-stonia03.05.0517:50
aua... Der arme XP-User...
0
Jan_L
Jan_L03.05.0518:20
Na hoffentlich hat er das Problem der Apple-Hotline gemeldet!
0
Kekserl
Kekserl04.05.0513:38
den zweiten typen kann ich zwar nicht gaaaaaaaaanz nachvollziehen, aber die güte seiner drogen wird wohl schon stimmen!
„fürzlbürzl...“
0
Peter
Peter04.05.0515:18
Kekserl

Das was er da schreibt hat Hand und Fuß!
Es ist doch leider wirklich so.
Die letzten Bugs sind noch nicht aus der Software draussen, da gibt es schon wieder neue Hardware, auf der die bisherige Software erst angepasst werden muss.
Und so geht das immer und immer weiter... amp;
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Kekserl
Kekserl06.05.0515:23
etwas wirr schreibt der gute allerdings schon.

den chip an die software anpassen? wie wärs mit dem umgekehrten weg? die chip- entwickler liefern immer bessere hardware, es liegt nicht wirklich an ihnen, dass die software- entwickler zu langsam sind, um die software zum laufen zu bringen...

sicher, der leidende is der kunde, aber glaub mir, es würde dir nicht gefallen, wenn die hardware mit der softwareentwicklung schritt halten würde. sonst würdest du immer noch vor deinm 386er sitzen und 2 min für eine quadratwurzelberechnung brauchen...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.