Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>2Jungs

2Jungs

2Jungs11.12.0916:17
Hey liebes Mactechnews.de Forum

Wir, Marco & Tim, sind "2Jungs" in Youtube (=

Uns gibt es erst seit 2 Monaten und wir hoffen auf Erfolg & Abonnenten

Also haben wir uns gedacht, vielleicht können wir unseren Kanal ja mal hier vorstellen, um auf mehr Abonnenten & Klicks zu hoffen

Wir geben uns viel Mühe mit den Videos und hoffen auf gutes Feedback =)

Der Kanal


Unser neuestes Video (Weihnachts-Special)


Seht euch auch unsere anderen Videos an und abonniert uns

Frohe Weihnachten und viel Spaß im Internet

LG

2Jungs
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom11.12.0916:24
na wer hat sich den da von 3Typen inspirieren lassen, zumindest beim Namen
0
2Jungs11.12.0916:32
xDD wir hatten ehrlich gesagt keine Inspiration,. wir mussten beim Namen wirklich sehr lange überlegen bis uns diese simpelste Idee kam

"3Typen" hör ich zum ersten mal

LG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.