Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>27" LG Monitor regiert nicht mehr

27" LG Monitor regiert nicht mehr

tomtom0070015.06.1713:03
Hat jemand eine Idee warum der Monitor am neue. macbook nicht immer an geht .. Heute haben wir ihn bis jetzt noch nicht einmal aktivieren können....
Sollen wir ihn wieder zurück schicken ?

15" 2016 max. Ausstattung und neuer LG 27"
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH15.06.1713:22
Mhh, so kann ich dir nicht helfen, aber du kannst mal die üblichen tests machen:

Monitor an anderen PC/Mac testen, anderes Kabel nehmen, neustart Rechner machen.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
+1
Legoman
Legoman15.06.1715:40
Ich wage mal auf Basis der zur Verfügung stehenden Informationen eine Diagnose:
Das Ding ist hin, mach Garantie geltend.
0
sffan15.06.1717:24
Ein Blick in die BDA könnte auch helfen. Am Schluss gibts meistens ein Kapitel Fehlerbehebung o.ä.
+1
john
john15.06.1717:44
son oller 27" rul0rt ja auch schon lange nicht mehr.

SCNR
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
massi
massi15.06.1720:14
Also ich wäre froh, wenn mein Monitor nicht mehr regieren würde.

Ich fürchte auch das Teil ist hin.
0
tomtom0070016.06.1720:40
Ich werde mir das morgen ansehen. Ich war auf DR und konnte heute nicht mehr hinfahren. Melde mich morgen früh... Komisch ist, dass ich da mit meinem LG 21,5 Zoll auch schon hatte... dass ich mein 13er daran anschliesse und der nicht angeht.

Ich glaube das liegt an der Verbindung Apple und LG...

Heute lief der Monitor ja wieder, nachdem er einen Tag gar nicht reagiert hat. Noch nicht mal geladen wurde das MacBook.
0
florentina2417.06.1700:00
Vielleicht zu simpel ... ich betreibe an einem MacBook Pro 15" zwei LG-Monitore, jeweils 34 Zoll. Dazu muss das MacBook allerdings am Strom hängen. Im Batterie-Betrieb funktioniert das nicht.
0
tomtom0070017.06.1707:54
Wir haben extra diese Originalen LG von Apple gekauft um die Stromversorgung vom Monitor zu erhalten. Was ja auch ziemlich oft funktioniert. Aber eben nicht immer.
0
tomtom0070017.06.1711:01
So, ich war heute da... das Ding ist kaputt. Mit meinem oder dem anderen Macbook keine Reaktion. Kein Laden - kein gar nichts. Ich habe mit Apple telefoniert und wir bekommen Dienstag ein neues...

Danke.
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex17.06.1713:41
Und noch niemand, der nach einem neuen Cinema Display schreit?
Was ist los, ist etwa Wochenende?
0
tomtom0070017.06.1718:24
Der LG Monitor ist doch echt gut... Es wäre schön gewesen wenn wer noch 3. USB 3 Anschlüsse gehabt hätte. Sonst ist das Ding top. Meinen 21,5 mag ich auch echt gern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.