Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>23" HD Display mit iSight Magnetfuss

23" HD Display mit iSight Magnetfuss

iBarbaros
iBarbaros15.10.0422:10
Hallo zusammen,

überlege mir ein iSight zukaufen allerdings würde ich gerne mal sehen wie der Magnetbefestigung von iSight aussieht mit 23" HD Apple Display könnte vielleicht jemand so nett sein und ein Bild Posten

Danke
iBarbaros
0

Kommentare

iBarbaros
iBarbaros10.11.0413:44
warte immer noch auf Bild kann jemand bitte ein bild posten wie das ding aussieht.
0
ghost
ghost10.11.0413:53
bestell von apple so eine Magnetbefestigung für mich dann mach ich dir ein Bild davon
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.