Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>22. Themenwoche - Abstimmung

22. Themenwoche - Abstimmung

Rantanplan
Rantanplan23.06.0622:02
Hallöchen!

Kommenden Freitag um 20 Uhr startet die 22. Themenwoche. Die Abstimmung über das Thema derselben läuft bis Montag abend.

Für alle die noch nicht an der Themenwoche teilgenommen haben: Am kommenden Freitag um 20 Uhr wird das Startbild gepostet, danach könnt ihr eure Beiträge in die Galerie-Kategorie "Themenwoche" einstellen. In der Vorschau ist das Bild automatisch als Beitrag zur Themenwoche zu erkennen, ein Zusatz im Titel ist nicht erforderlich. Die Themenwoche ist mit dem Posten des Schlußbildes beendet.

Und hier die zur Wahl stehenden Themen, entstanden aus euren Vorschlägen, mit jeweils einer kurzen Erläuterung:

Feste feiern - Wo man trinkt, da laß dich nieder. Und vergiß die Kamera nicht. *hicks*

Heute wie gestern - Von erstarrten Traditionen und lebendigen Ritualen.

Vorgartenromantik - Das geheime Leben der Gartenzwerge, schonungslos ans Tageslicht gezerrt.

Wortspiele - Ein Wort gegen den Strich gebürstet und abgelichtet.

Blau - Nicht der gleichnamige Zustand ist gemeint, sondern die Farbe. Da ba dee da ba die...

Also, ran an die Wahlurne

Herzliche Grüße,
Rantanplan
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

ThomasR.23.06.0622:36
Geht schon wieder los .........







0
jonny91
jonny9123.06.0622:36
Ich hab mal ne Frage zur TW, weil ich hab noch nie mitgemacht:
Müssen das eigene Bilder sein oder gehen auch passende die man im Netz findet (vielleicht nicht umbedingt gegooglet...)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
ThomasR.23.06.0622:38
Es gehen auch gefundene , aber das © achten. Ein Link zur Bildquelle wäre dann nicht schlecht.


Aber klar geht das
0
jogoto23.06.0623:23
Ich stimme für die Bildergeschichten...
Nee, im Ernst, Blau macht hoffentlich das Rennen.
0
macdolph
macdolph23.06.0623:51
huch-isses schon wieder soweit? Rantanplan sag mir wieder bescheid wann ich das Startbild bauen muss bzw, was.

Ich find alle Themen gut-ausser Gartenromantik.

Mann hätte ja auch vier themen wählen können:
1. blau
2. rot
3. schwarz-weiß
4. grün

0
ghost
ghost23.06.0623:53
ist ja gar kein WM Thema dabei... dabei laufen zur zeit so viele schöne Fans durch die gegend
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
macdolph
macdolph23.06.0623:55
ghost: schau hier:

und hier:
0
ghost
ghost24.06.0600:44
macdolph
ghost: schau hier:

und hier: [url]http://macdolph.macbay.de/Macdolph%20Welt/WM%202/Iran.html
[/url]

Danke aber da fehlen die Bilder von den schönen Schwedinnen....!:-[
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
macdolph
macdolph24.06.0600:47
Die Schweden waren doch nicht in Leipzig
0
ghost
ghost24.06.0600:51
macdolph
Die Schweden waren doch nicht in Leipzig

schade.... ne
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
macdolph
macdolph24.06.0600:53
Schade.und das die Brasilianerinnen nicht da waren. in Leipzig.

Aber Argentinien kommt glaube
0
ThomasR.24.06.0602:16
:-|
0
ghost
ghost24.06.0602:25
Wir können auch bald eine Galerie auf machen mit "Fussballspieler mit iPod" so oft wie man das im Fernsehen sieht
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Rantanplan
Rantanplan24.06.0620:38
Aktuelles Zwischenergebnis.

Feste feiern 2
Heute wie gestern 7
Vorgartenromantik 2
Wortspiele 5
Blau 13
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien24.06.0623:09
Rantanplan Soll ich mal alle Postings aus diesem Thread löschen, die nichts mit der eigentlichen Abstimmung zu tun haben?
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan24.06.0623:11
Öh, ok, danke Inhalt geht ja keiner verloren
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chefvinc
chefvinc25.06.0600:34
Das Thema BLAU finde ich gut ...

0
willyman
willyman25.06.0600:40
Blau ist super
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Rantanplan
Rantanplan26.06.0603:14
Zwischenergebnis:

Feste feiern 3
Heute wie gestern 9
Vorgartenromantik 3
Wortspiele 12
Blau 19
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bernddasbrot
bernddasbrot26.06.0611:09
rantanplan

Warum postest du eigentlich Zwischenergebnisse - die sehe ich doch oben bei der Abstimmung ... oder mache ich gerade einen Denkfehler??
0
Kekserl
Kekserl26.06.0612:32
blau, blau, blau!
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.06.0613:05
bernddasbrot:
Weil es immer mal wieder nervige "Spaßklicker" gibt. So kann man die Abstimmung auf Grund der Entwicklung besser einschätzen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan26.06.0615:00
bernddasbrot

Dieses Zwischenergebnis ist jetzt für dich

Feste feiern 7
Heute wie gestern 11
Vorgartenromantik 3
Wortspiele 14
Blau 24
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan26.06.0622:13
So, die Abstimmung ist gelaufen Das Ergebnis ist wie folgt:

Feste feiern 7
Heute wie gestern 12
Vorgartenromantik 3
Wortspiele 16
Blau 28

Damit hat mit großem Vorsprung und sehr eindeutig das abstrakte Thema "Blau" gewonnen. Bis kommenden Freitag habt ihr nun Zeit eure iPhoto-Sammlung zu "bläuen"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.26.06.0622:22
0
Dipol
Dipol27.06.0601:37
Blau ist gut!
0
bernddasbrot
bernddasbrot27.06.0602:16
rantanplan

Danke für das "Exklusiv-Zwischenergebnis".

Dann hier noch das aktuelle-post-Abstimmungs-Zwischen-Endergebnis:

Feste feiern 10
Heute wie gestern 12
Vorgartenromantik 4
Wortspiele 16
Blau 31

Hätte gerne noch eine Wählerwanderungsbilanz sowie Gewinne und Verluste (+ einzelne Wahlkreise).
0
ThomasR.27.06.0602:23
Viele aus "Feste feiern" werden sicher zu "Blau" wechseln.
Zu Wortspielen werden sie nicht mehr in der Lage sein, die Vorgartenromantik wird sich als öffentliche Bedürfnisanstalt ins rechte Licht rücken. Heute wie gestern !
0
Rantanplan
Rantanplan27.06.0602:35
ThomasR

Amen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.27.06.0602:38
Bin schon weg, mit meinem blauen Motorrad ................
0
derSuperuser27.06.0610:29
Es gibt da ja schon einen Blaublog:

0
Davek
Davek24.06.0601:44
nicht für jetzt, aber eine themenwoche die sich um wallpaper dreht wäre auch mal schön
„Keep the Beat“
0
seaside24.06.0601:54
Könnt ihr mal erklären, was eine Themenwoche eigentlich ist?
0
seaside24.06.0601:55
Ok, gerade gesehen: Grafik.
0
JKNK24.06.0602:11
ich bin für die farben

1. Schwarz
2. Rot
3. Gold
4. Schwarz-Rot-Gold

Passend zu den neuen Nationalstolz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.