Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>22" TFT Kaufempfehlung

22" TFT Kaufempfehlung

HolgerD12.10.0813:51
Hi.

Da mein Sohnemann wahrscheinlich meinen 20" TFT (LG L206W) für seine Dose übernehmen wird, bin ich mal am rumsuchen nach einem 22" TFT für meinen Mini.

Bin für jede Hilfe bei der Findung dankbar.

Greets

HolgerD
0

Kommentare

HolgerD12.10.0814:01
Ach ganz vergessen.

Preis sollte sich zwischen 200-300 Euro bewegen.

Greets

HolgerD
0
Hellokittyhater12.10.0814:01
Ich habe mir vor kurzem den Samsung Syncmaster T220 gekauft bei discount24.de als das der Kracher des Tages war. Finde es von den technischen Daten her ganz interessant. Ist halt ein TN-Panel und damit kein Pro-Gerät, aber für den Hausgebrauch denke ich ganz gut. Kostenpunkt war inkl. Versand 190 Euro. Gerät ist leider noch nicht da. Deswegen kann ich dir nur von den technischen Daten berichten. Müsste eigentlich am Dienstag da sein. Da kann ich dir dann mehr davon erzählen.

Ansonsten müsstest du schon bissl mehr ins Detail gehen für was du den Monitor verwendest. Für bissl Office und Gamen? Dann reicht ein TN-Panel, ansonsten kommst du mit 200 Euro rund halt nicht hin.
0
Becks12.10.0814:39
Naja,ich denk mal,das Display muss nichtmal für´s Gamen ausgelegt sein,mit einem Mac Mini spielt es sich eher schlecht
In der Preisklasse gibt es ganz gute Geräte von Samsung und LG,soweit ich weiß...
0
JB
JB12.10.0815:02
Kann Hellokittyhater nur zustimmen - habe seit 6 Monaten den Samsung T220 - finde ich erstklassig in Leistung zu einem guten Preis. Ich mache allerdings auch keine Spiele.
0
Hellokittyhater12.10.0815:11
JB
Kann Hellokittyhater nur zustimmen - habe seit 6 Monaten den Samsung T220 - finde ich erstklassig in Leistung zu einem guten Preis. Ich mache allerdings auch keine Spiele.

Gerade für Games sind die TN-Panels gut, weil sie eine geringere Reaktionszeit haben als MVA- oder SIPS-Panels. Aber Becks hat schon recht Gaming mit dem Mini ist eh nicht so recht drin. MVA-Panels oder SIPS gibts aber erst so ab 350 Euro. Das fällt ohnehin aus dem Budget. Wie gesagt vom Datenblatt her ist der Syncmaster T220 wirklich gut. Hat auch DVI-Anschluss. Und ganz nett schaut er für den Preis auch noch aus.
0
iBookG412.10.0815:15
Also die Syncmaster sind gut was die Preis-/Leistung betrifft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.