Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 störende sachen mit leopard... vornehmlich skype...

2 störende sachen mit leopard... vornehmlich skype...

thegonz
thegonz31.01.0811:57
denselben drucker (hp psc 720) kann ich mit leopard nicht ansteuern. weder mit gutenprint treibern als auch mit anderen hp treiben (wies beis tiger ohne probs gefunzt hat). gibts noch andere mit solchen probs?

und 2)geht eher von meinen vatta aus. wenn irgendjemand mit dem skypt kommt nach ner kurzen zeit nen rauschen in die leitung und man versteht nichts mehr. (ne logitech mit macam treiber und integriertem micro). weiss jeamdn wie man das lösen kann (andere treiber? eigentlich geht ja der ton von dem teil über den in macosx eigenen treiber, oder liegt es an skype)? nervt schon...

achso und interessiert mich jetzt mal so kann man eigenltich wieder die normale skype version benutzen oder muss man vorerst mit der beta vorlieb nehmen?
0

Kommentare

Offshore
Offshore31.01.0822:19
a) Der 720er funktioniert offiziell nicht mit Leo.
b) Vielleicht liegt das Rauschen ja an Skypes Beta-Release. Ich habe 2.6.0.151, die geht einwandfrei und ist nix beta.
c) Deine Interpunktion ist gewöhnungsbedürftig
0
Stardust
Stardust31.01.0823:11
Offshore
c) Deine Interpunktion ist gewöhnungsbedürftig

Der Spruch gefällt mir.
„Ad Astra“
0
Offshore
Offshore31.01.0823:13
Zumal es ja nicht nur die Interpunktion ist. Wollten die bei der letzten Rechtschreibreform nicht auch offiziell die Großschreibung abschaffen? Well, well, well: thegonz is on top of the heap Nix für ungut....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.