Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2 displays am macbook

2 displays am macbook

lupodw07.08.0619:19
hi forum...

ich mag ja doof sein - aber mein nigel nagel neues macbookpro 17" hat doch einen schönen duallink dvi anschluss.

ich kann also ein 30" cinemadisplay anschließen...

ABER...

kann ich über diesen duallink auch 2 displays ansteuern?


vermutlich hab ich grad den dau des monats gewonnen... oder?
wenn nicht... dann... den macmitleidpreis?

naja - schnelle antwort wird mit lob belohnt....

lupodw
0

Kommentare

flashback
flashback08.08.0600:22
ich glaube net zwei 30" aber 2 kleinere
0
ChrisK
ChrisK08.08.0602:09
Du kannst da EIN Display dran anschließen. Wenn du eine ExpressCard-Grafik-Karte findest noch ein Zweites, sonst nicht.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
lupodw08.08.0615:55
ich war mir nur nicht sicher wegen dem dual link dingsbums
0
lupodw08.08.0615:55
aber danke- also doch DAU des Tages
0
alfrank08.08.0616:14
Über einen Splitter geht's:
0
Bernhard Krug08.08.0616:01
Oh, ich dachte auch, man könne 2 Displays (nicht 30") an DVI Dual Link anschließen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.