Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 Videos übereinander legen - mit iMovie machbar?

2 Videos übereinander legen - mit iMovie machbar?

Oceanbeat
Oceanbeat04.09.1119:46
Hallo Leute,
ich hatte gerade einen kurzen kreativen Anfall und habe mal eine Frage an die „Filmschaffenden“ in der Geminde.

Ich möchte folgendes als Video umsetzen:
Über die erste Videospur (Film) soll eine zweite Videospur mit verminderter Deckkraft, bestehend aus Fotos mit KenBurns-Effekt gelegt/eingeblendet werden. Ist das prinzipiell mit iMovie machbar oder muß ich mir dazu den „großen Bruder“ zulegen?

Oceanbeat
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.