Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2. Monitor am MacBookPro

2. Monitor am MacBookPro

marco-julio01.11.1112:24
Hallo,

an meinem MBP 13" habe ich einen externen Monitor angeschlossen. Würde gernen noch nen 2ten Monitor anschließen.

Kennt jemand ne Möglichkeit?

Schön wäre es wenn die Möglichkeit nicht mehr als der 2te Monitor kostet... (-;

Gruß,
Marco
0

Kommentare

pepqermind
pepqermind01.11.1112:37
habe seit 2 wochen eine matrox dualhead2go dp edition im einsatz. 2x full-hd. funktioniert soweit ganz ok. kostenpunkt (mit kabeln/adaptern) etwas ueber 200E.
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
marco-julio01.11.1113:22
Hallo Pepermind,

was heisst denn "soweit ganz ok"?



Marco
0
pepqermind
pepqermind01.11.1113:29
die software ist etwas komplizierter als noetig und ich hatte bislang 2 mal fuer einige sekunden einen bildaussetzer, bis die monitore wieder ein signal bekommen haben. das kann aber auch an den adaptern und kabeln liegen.

insgesamt bin ich aber happy.
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
marco-julio01.11.1113:43
werd ich mir mal anschauen und dann hier erzählen wie meine Entscheidung ausgefallen ist...

Danke bis hierher.

Marco
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.