Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 Macs synchronisieren

2 Macs synchronisieren

Christoph_M
Christoph_M21.12.0923:48
Hey Leute,

ich fahr morgen nach Hause und da wartet auch schon mein neuer iMac auf mich! (und wehe ich hab einen mit Displayproblemen )
Mein Plan ist, den neuen iMac als Hauptgerät zu verwenden und das alte MBP (Mid2007) "nur noch" für unterwegs und in der Uni einzusetzen.
MobileMe hab ich bereits, d.h. die Synchronisierung von Adressbuch und Kalender ist abgedeckt.
Ich würde aber auch gerne meine iTunes Bibliotheken und meinen Dokumente-Ordner synchron halten.
Bis jetzt sieht Chronosync für mich vielversprechend aus, allerdings konnte ich das Programm natürlich noch nicht testen.
Deswegen meine Frage:
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Kennt ihr besonders gute Lösungen, die am besten (wie z.B. TimeMachine) ohne mein aktives Zutun funktionieren?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt
viele Grüße
Christoph
0

Kommentare

macymesser22.12.0900:00
ich bin mit Chronosync zufrieden.
0
janos_ad
janos_ad22.12.0900:13
Sollte sowas nicht mir dem Migrationsassistenten gehen?
0
mbh
mbh22.12.0900:19
janos_ad
Christoph_M
Ordner synchron halten
Christoph_M
ohne mein aktives Zutun
0
fronk
fronk22.12.0900:29
Bin auch mit ChronoSync sehr zufrieden …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
janos_ad
janos_ad22.12.0900:37
mbh
janos_ad
Christoph_M
Ordner synchron halten
Christoph_M
ohne mein aktives Zutun


Oh xD Klar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.