Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2. Jungfräulichkeit für neuen Mac???

2. Jungfräulichkeit für neuen Mac???

vberrot
vberrot03.05.0514:38
Hallo,

da habe ich neulich einen Mini gekauft und anstatt den ganzen (durchaus kultigen) Zores mit der Initiation durchzuführen, habe ich vom iBook meiner Tochter mit Firewire alles abkürzen wollen. Hat ja auch geklappt. Aber: der username kann nicht mehr gewechselt werden, und das ist dumm.
Frage: Kann man die Erstinstallation ein zweites mal durchführen?? So, als ob die kleine Kiste noch ganz neu wäre? Wäre schon ziemlich prima.

Vielen Dank für fachlichen Rat!

Gruß vberrot
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB03.05.0514:49
klar geht das, dazu ist ja die dvd mit dabei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.