Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>2 Fragen zu WoW

2 Fragen zu WoW

Diana
Diana04.09.0518:30
Hallo,
nachdem ich nun darüber nachdenke, mir auch einmal WoW zuzulegen, hätte ich folgende Fragen:

1. Welche Verbindungsgeschwindigkeit benötigt das Spiel? Ich selber habe nur eine 384er DSL-light-Leitung.
Ist dies ausreichend oder doch eher zu knapp? Denn sonst könnte ich mir die Anschaffung ja sparen.

2. Es gibt ja die Möglichkeit, entweder per Prepaid-Karte oder Kreditkarte zu spielen. Letzteres wäre mir lieber. Verläuft die Abrechnung über Kreditkarte reibungslos und seriös?

Vielen Dank!
0

Kommentare

Jmueller
Jmueller04.09.0518:42
zu 1.) eine 384er leitung sollte ausreichen - ich glaube mich mal gelesen zu haben das es ab ISDN speed geht

zu 2.) hatte noch nie probleme mit der kreditkartenabrechnung (VISA)

lg,
0
Rantanplan
Rantanplan04.09.0519:46
zu 1) DSL-light reicht locker aus. Und du kannst locker noch Internetradio drüber hören. Und nebenbei surfen

zu 2) hatte noch keine Probleme damit, wenn man mal von dem bekannten Ereignis mit der Accountsperrung absieht, das war aber Schuld vom Betreiber und hatte eine Menge Leute betroffen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Diana
Diana04.09.0522:18
Oh, vielen Dank für die Antworten. Nun, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass WoW ggf. nicht lauffähig ist unter DSL Light.
Eher darum, es überhaupt momentan irgendwo zu bekommen!

Und solange mir auch noch das Internetradio dabei erhalten bleibt....:-)

Und Bankeinzug wäre ja auch noch eine probate Möglichkeit, stimmt.
0
djapple2
djapple205.09.0500:37
also dsl light reicht locker aus.
Auf was für einem Mac willst du es spielen?
0
macsteve
macsteve05.09.0515:10
Diana, ein Kollege von mir hat vor kurzem eins bei Amazon bestellt. War in 2 Tagen lieferbar. Schaue mal dort nach.

Gruß macsteve
0
Daniela Beauvais
Daniela Beauvais06.09.0520:46
Also beim Mediamarkt lags am Wochenende zuhauf rum

Und ja, ich spiele es unterwegs immer über 56 K Modem, keine Probleme ,
nur stimmt, Updates sollten da nicht fällig werden

Viel Spaß beim Spielen

DBeau , 41er Druidin , Perenolde

0
Gaspode04.09.0520:41
Ich zahle per Bankeinzug vom normalen Girokonto.
0
arekhon
arekhon05.09.0514:49
Wir spielen WoW über eine normale DSL-Leitung, also 1Mb/160kb mit 2 Personen. Das ist auch kein Problem, nebenbei wird noch auf 2 anderen Rechnern gesurft und auf einem läuft i.d.R. BitTorrent o.ä.

Im Urlaub habe ich WoW mal über 56k-Modem gespielt, selbst das ist möglich, da darf dann nur kein Update zwischendurch anliegen, das würde dann ewig dauern...=-O

Also, zu Not geht's sogar über Modem, aber wenn dann viele Mitspieler in der näheren Umgebung sind führt das schon zu etwas merkwürdigen Verzögerungen, aber in Iron Forge z.B. nützt einem da auch die dickste DSL-Leitung nichts.

Mit der Abrechnung hatten wir noch keine Probleme, anfänglich gabs da wohl mal welche, ich habe jetzt aber schon seit Monaten nichts mehr davon gehört.

Falls du auf Kargath einen Char anfängst, würde meine Frau sich sicher freuen dich als zweites weibliches Mitglied in unsere Gilde aufzunehmen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.