Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1zu1 Kopie einer Festplatte.

1zu1 Kopie einer Festplatte.

dan@mac
dan@mac12.02.0718:58
Hallo,
ich möchte eine 1zu1 Kopie meienr Festplatte auf eine externe Festplatte kopieren. Also komplett alle Daten, auch unsichtbare Daten und Systemdaten. Jede Null und Eins.

Ich hab schon mal gesehen, dass es speziell dafür ein Programm gibt.
Weiß jemand den Namen oder kann mir ein Programm empfehlen?

Ums noch mal bisl genauer zu sagen, ich will meine momentan interne Festplatte, die auch das Startvolum ist auf eine neue externe Kopieren, die ich später einbaue um sie dann als interne Platte zu benutzen. Den kleinen Umweg mache ich, weil ich einen iMac mit nur einem Festplattenschacht habe.


Gruß Daniel
0

Kommentare

iKev
iKev12.02.0719:00
Ich denke du meinst Carbon Copy Cloner
0
der_seppel
der_seppel12.02.0719:00
SuperDuper!
„Kein Slogan angegeben.“
0
gorgont
gorgont12.02.0719:09
SuperDuper!!!
Benutzte einfach mal die Forumssuche...:-y
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.02.0719:10
Geht auch mit „Hausmitteln“, dem Festplattendienstprogramm, s.a. @@
Ansonsten gucke mal in der Suche nach „backup“, o.ä.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
dan@mac
dan@mac12.02.0719:18
Danke!

Jetzt sind die TReffer beim nächsten, der Sucht jedenfalls höher
0
a_JAguar
a_JAguar12.02.0719:25
gestern gab es das auch mal.



da steht auch ein bissel was.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
kgombert12.02.0719:25
Ich habe mit TriBackup die besten Erfahrungen gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.