Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1Password Web Access

1Password Web Access

coffee
coffee11.06.1620:03
1Password erzeugte in früheren Versionen im Dropbox-Verzeichnis eine Datei namens 1Password.html. Auf die konnte man von unterwegs von jedem Computer aus und somit auf seine Passwörter zugreifen. Aus welchen Gründen auch immer, in meiner Dropbox ist diese Datei nicht mehr vorhanden.
Kann man auch mit der jüngsten Version von 1Password mittels Web Access auf seine Passwörter zugreifen, und wenn ja, wie?
Danke für eure Tips und Hilfe!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentare

Holly
Holly11.06.1622:12
Auf seine Passwörter von jedem Computer aus zugreifen... Über eine HTML Datei... Was kann da schon schief gehen.
0
matt.ludwig12.06.1600:49
coffee
1Password erzeugte in früheren Versionen im Dropbox-Verzeichnis eine Datei namens 1Password.html. Auf die konnte man von unterwegs von jedem Computer aus und somit auf seine Passwörter zugreifen. Aus welchen Gründen auch immer, in meiner Dropbox ist diese Datei nicht mehr vorhanden.
Kann man auch mit der jüngsten Version von 1Password mittels Web Access auf seine Passwörter zugreifen, und wenn ja, wie?
Danke für eure Tips und Hilfe!

Nein sie haben das containerformat geändert, findest du auch auf ihrer Website Informationen zu
0
coffee
coffee12.06.1607:09
Holly
Auf seine Passwörter von jedem Computer aus zugreifen... Über eine HTML Datei... Was kann da schon schief gehen.

Das würde ich ja auch nicht machen. Aber es interessiert mich trotzdem.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
DefiLover12.06.1610:03
Vielleicht gibt es jetzt irgendwo eine öffentliche Seite auf der man alle seine Passwörter sehen kann, wahrscheinlich dann sogar mit Disqus Kommentarfunktion damit alle auf der Welt über die Sinnhaftigkeit des Passworts frei diskutieren kann? *SatireOFF*
0
coffee
coffee12.06.1610:21
matt.ludwig

Danke für deine Antwort.
Offenbar bist du der einzige hier, der mich verstanden hat.
Gleichwohl ist das Thema inzwischen für mich erledigt.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.